skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
stadtverkehr berlin?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sebas
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.08.11, 23:19  Betreff: stadtverkehr berlin?!  drucken  weiterempfehlen


gibt es noch andere die durch die stadt skaten?!

ich muss gestehen, dass es mir persönlich zu langweilig ist, mit der bahn extra nach tempelhof zu brausen, um dann mit rucksack dort meine runden zu drehen. meistens schnall ich mir zu hause die schuhe an und ab geht's.

allerdings habe ich keine speedskates, sondern bin mit fitnessskates unterwegs. oft von der arbeit (u reuter-platz) nach hause (u magdalenenstr.) und  gern touren durch die stadt, beispielsweise zur schmeling-halle zum üben, durch mitte, kreuzberg, charlottenburg etc.

das problem ist nur, dass das alleine keinen feetz mehr macht. ich bin kein wirklicher zeitstopper oder kilometerzähler sondern fahre einfach gern und abwechslungsreich durch berlin.

falls also mal jemand lust hat mitzukommen....ick würd mir freun!

lieben gruß
sebastian

p.s.: hab meine heutige tour mal bei inlinemap.net gepostet


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design