skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche noch mitstreiter für die heutige sbn!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lola
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.08.08, 11:31  Betreff: suche noch mitstreiter für die heutige sbn!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen,

nun spontan wie ich bin, habe ich mich gestern für die heutige sbn entschieden!
Muss aber auch zugeben, erst vor ein paar tagen davon überhaupt gehört zu haben
nun ja, u weil ich das ungern allein erleben möchte suche ich für heut abend noch schnellentschlossene zum kennenlernen und gemeinsam durch berlin cruisen...wäre toll!
ich freu mich, lola


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lola
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.08.08, 11:43  Betreff: Re: suche noch mitstreiter für die heutige sbn!  drucken  weiterempfehlen

ach so, ich vergaß- die veranstaltung ist ja dies jahr nur noch 2mal, und da ich auch sinst mind 2mal die woche auf meinen skates stehe würde ich mich da natürlich auch sehr über mitstreiterinnen oder mitstreiter freuen. es gibt ja zb am teltowkanal diese tolle strecke...is aber auch die eiinzige die ich kenne- wer noch etwas mehr weiß- nur her mit den ideen und vorschlägen!
lola


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSA
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 17.08.08, 13:57  Betreff: Re: suche noch mitstreiter für die heutige sbn!  drucken  weiterempfehlen

Eine Streckenauflistung findest z. B. bei www.berlinparade.de.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design