skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verschwundene Beiträge @ Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 31.08.09, 12:47  Betreff:  verschwundene Beiträge @ Admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal ein paar Tage nicht hier gewesen und ..... glatt sind etliche Beiträge verschwunden. *grübel*

Bekommen wir die hier wieder???

Ca. 50 Stück werde ich mir nicht noch einmal aus den Fingern saugen. Fände es schade wenn die in den Serverweiten verschütt gegangen wären. :-(((

Also Admin, gib dir mal bitte Mühe.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 31.08.09, 12:47 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zwiebern
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 02.09.09, 12:05  Betreff: Re: verschwundene Beiträge @ Admin  drucken  weiterempfehlen

Tja Frank, nach dem Serverausfall wurde woll ein recht altes Update hochgefahren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 02.09.09, 13:19  Betreff:  Re: verschwundene Beiträge @ Admin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zwiebern
    Tja Frank, nach dem Serverausfall wurde woll ein recht altes Update hochgefahren.


Hi Bernhard,

das ist dann eher traurig als nachvollziehbar. Da fragt man sich dann nämlich auch, was mit den paar privaten Daten passiert, wenn man nicht mal in der Lage ist ein paar "Freds" wieder herzustellen.

Einerseits verpflichtet man sich, dass die Einträge nach Löschung der "Mitgliedschaft" auf der Seite verbleiben, andererseits werden sie aber während der Mitgliedschaft nicht geschützt.

Naja, wohl nicht mehr zu ändern.

Aber ich höre schon auf, nicht, dass der Server wieder abstürzt....

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design