skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 23.03.10, 09:26  Betreff: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein langer Weg liegt hinter uns. Was vor uns liegt wissen wir im Moment noch nicht. Ganz Deutschland skatet. Ganz Deutschland? Was in vielen Städten seit Jahren völlig normal ist, ist in anderen Städten noch nicht präsent. Im Sommer wollen wir mit Euch die Straßen der Stadt auf Rollen erobern. Das Konzept dazu bietet skate by nigh. Ob nun in Berlin, Hannover oder Braunschweig. skate by night begeistert viele Freizeitskater. Family Nights, Race Nights, Touristic Nights oder auch Single Nights. Für jeden ist etwas dabei und der Spass am Sport verbindet alle Teilnehmer. Wir sind inzwischen kurz davor in Essen erstmals seit vielen Jahren wieder eine Skatenight zu realisieren. Drückt die Daumen, damit es Realität wird.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jens schönbrod
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.03.10, 12:22  Betreff: Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Super das sich endlich wieder etwas in Essen tut!   

Ich hoffe das das nicht nur ein einmaliges Event wird sondern wir in der "Weltkulturhauptstadt 2010"! etwas gemeinsam bewegen können.

Unsere Unterstützung habt Ihr!!!

Toi, toi, toi!

Jens Schönbrod

www.essenaufrollen.de



[editiert: 23.03.10, 12:23 von jens schönbrod]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 23.03.10, 13:25  Betreff: Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

coole Domain / coolen Namen habt Ihr auf jeden Fall! ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 23.03.10, 22:20  Betreff: Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e

    coole Domain / coolen Namen habt Ihr auf jeden Fall!



stimmt, bisher kannte ich nur "Essen auf Rädern"  ;-)

Spaß beiseite: herzlich Willkommen in der großen SkateByNight-Familie

Plant schon jemand von hier einen Ausflug nach Essen ?




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.03.10, 23:06  Betreff: Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Das wäre schon eine Nummer ... wenn das klappen würde!

Kein Thema (wenn die "Blauen" nicht vielleicht doch noch an diesem Tag Meister werden sollten) - das InlineSpeedTeam des Post SV Buer ist auf jeden Fall dabei!

Glück auf - Kalle


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 24.03.10, 08:11  Betreff: Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

unordner...

da könnte ich mich wenn dann anbieten. wäre aber sinnvoll für ein wochenende oder eine übernachtung dann zu machen, oder?



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.03.10, 19:12  Betreff: Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    unordner...

    da könnte ich mich wenn dann anbieten. wäre aber sinnvoll für ein wochenende oder eine übernachtung dann zu machen, oder?



    SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de


Och nö, ich dachte Eure Anwesenheit wäre mir erspart geblieben.... *frechgrins* ;-)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedfuchs
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.03.10, 19:14  Betreff:  Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Spitze;-))

Ich bin in Duisburg seid Jahren im Ordnerteam bei DuSkatet und bedauere es, dass in Essen seid langer Zeit in dieser Richtung nicht los ist. Endlich tut sich etwas. Als Vereinsmitglied "Essen auf Rollen/REV Gruga" ist es für mich selbstverständlich diese Tour zu unterstützen. Ich hoffe es bleibt keine Einzelveranstaltung. In so einer schönen Stadt wie Essen muss es doch möglich sein, viele Skater und Skaterinnen unsere Stadt auf Rollen zu zeigen!

LG,
Speedfuchs
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sine
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.03.10, 19:46  Betreff: Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen, wenn auch in dieser Saison leider verhindert (Innen- und Kreuzbandriss) freu ich mich als Essenrin nun nicht mehr nach D-dorf oder Duisburg fahren zu müssen, sondern in meiner Heimatstadt an einer Sktenacht teilnehmen zu können (wenn es denn ginge). Also einen großen dank an alle die  sich dafür engagiert haben!!!! Große Klasse, und vielleicht bin ich ja bei der letzten dann wieder dabei:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 12.04.10, 21:53  Betreff: Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Die Streckenführung ist jetzt genehmigt. Schaut mal auf die Webseite unter Strecke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
carasun
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.12.20, 11:31  Betreff: Re: skate by night ab 2010 im Ruhrgebiet  drucken  weiterempfehlen

Juhuuu....tut sich hier noch irgendetwas? Die Einträge sind alle schon etwas älter hier. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design