skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forums-Entjungferung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 20.04.06, 20:53  Betreff: Forums-Entjungferung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Juhu,
ein eigenes Forum für die Hildesheimer.... :-)

Wie viele Hildesheimer gibt es denn hier eigentlich schon ?

Vielleicht kann man sich ja vor den SkateNights treffen und schonmal "warmlaufen".
Oder zusammen das rollern üben...

Ich freue mich auf den 1.Juni.

Bis denne




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 24.04.06, 08:40 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.04.06, 21:14  Betreff: Re: Forums-Entjungferung  drucken  weiterempfehlen

bin kein hildesheimer, soll aber eine klasse strecke sein.
wenn das wetter passt, bin ich dabei !!!

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 21.04.06, 09:40  Betreff: Re: Forums-Entjungferung  drucken  weiterempfehlen

Also das gibts ja wohl nicht. Gerade gestern Abend habe ich das Hildesheim Forum gestartet und war dann zu fertig um noch etwas zu schreiben. Und schon steht hier was von Forums Entjungferung. Gratulation Unordner.
Ich denke ein Forum für die Hildesheimer Skater ist ne wichtige Sache. Schreibt was euch bewegt und was wir bewegen können. Anregungen und Tips sind gern gesehen. Für dieses Jahr machen wir einen Schritt nach vorne haben drei Strecken zur Auswahl. Den auswärtigen Skatern sei gesagt. In Hildesheim skatet es sich sehr interessant. Hier gibt es auch Abfahrten die für die skate by night Hannover nicht denkbar wären. Und die Speedrunde empfehle ich wärmstens allen Speedskatern. Möge die Skatesaison 2006 beginnen.


[editiert: 21.04.06, 09:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 21.04.06, 12:01  Betreff: Re: Forums-Entjungferung  drucken  weiterempfehlen

Sorry Dete, ich wollte dir da nicht vorweggreifen  ;-)

Die Strecken für dieses Jahr klingen echt interessant, besonders die große Runde über Einum/Achtum wird bestimmt mächtig Spass machen. Sehr anstrengend wird sicherlich die Nord-Strecke wegen der vielen "Höhen" und "Tiefen". Vielleicht findet ihr ja noch einen Getränkesponsor der uns unterwegs mal das Wasser reichen kann.








____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.04.06, 21:16  Betreff: Re: Forums-Entjungferung  drucken  weiterempfehlen

welches der drei strecken ist denn die speedstrecke ?
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 23.04.06, 10:45  Betreff: Re: Forums-Entjungferung  drucken  weiterempfehlen

gute frage. haben wir ja noch nicht verraten. schau dir mal die erste strecke an. die oststrecke. wir laufen eine neue runde in den osten der stadt und kommen für eine pause!!!! zum pvh zurück. hier endet für die normalskater die skatenight hildesheim. mit den schnellen (und damit meine ich nicht die langsamen!!!!) geht es dann auf eine kleine, aber feine temporunde die eine verkürzte variante der alten skatenight darstellt. wer jetzt meint, das er ein schneller skater ist, der sollte sich mal selbst überprüfen, denn wenn er nicht schnell ist und hinten eine zu große lücke entsteht, dann muss er leider den heimweg auf dem fussweg antreten.
alles klaro???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.04.06, 14:50  Betreff: Re: Forums-Entjungferung  drucken  weiterempfehlen

cool, last man out !!!
nach oben
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 23.04.06, 20:03  Betreff: Re: Forums-Entjungferung  drucken  weiterempfehlen

Hey Dete,
könntet ihr bei den Strecken nicht mal Kilometer-Angaben machen ?
Ich kenne die Strecken zwar, aber bisher nur per Auto befahren.

Auch wenn ich denke, daß alle Strecken für jeden "Normalo"-Skater zu schaffen sind, könnte doch so jeder in etwa das gefahrene Tempo und seine Kondition abschätzen.






____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bienchen
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 20:11  Betreff: Re: Forums-Entjungferung  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr,

bin zwar auch nicht direkt aus Hildesheim, aber bin bis jetzt fast jedes mal dabei gewesen bei der Tour.. finde es echt gut, dass dieses Jahr auch mal andere Strecken sind.. mal sehn was das wird, bin schon echt gespannt (sollte vllt dann auch schon mal anfangen wieder zu fahren ;-) ) Am 1. Juni kann ich leider nicht mitfahren, da ich am nächsten Tag eine wichtige Klausur schreibe..

Trotzdem viel spaß und hoffentlich keine Unfälle

nach oben
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 12.06.06, 11:17  Betreff: Re: Forums-Entjungferung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bienchen

    ...Am 1. Juni kann ich leider nicht mitfahren, da ich am nächsten Tag eine wichtige Klausur schreibe..

Hast bisher noch nix verpasst, da die SkateNight am 1. Juni leider wetterbedingt ausgefallen ist. Kannst dich also auf den nächsten Termin umso mehr freuen...




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design