skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*SkateTaxi* Die SkateNight-Fahrgemeinschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 17.06.06, 22:08  Betreff: *SkateTaxi* Die SkateNight-Fahrgemeinschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir ist aufgefallen, daß in Hildesheim ja auch recht viele Teilnehmer aus dem Umland und sogar aus Hannover dabei sind. Ein Ordner kam sogar extra mit dem Zug aus Hannover (schöne Grüße an den Nightskater).
Sicherlich würde der/die Eine oder Andere auch gerne kommen, scheut aber die Entfernung.
Darum habe ich mir mal was ausgedacht und biete jetzt einfach mal folgendes an:

Ich fahre nach jeder Hildesheimer SkateNight die Strecke Hildesheim => Hannover => Garbsen => Neustadt. Bis zu 4 Personen (incl. Material) würden noch in's Auto passen. Ich fahre die Strecke sowieso, die Frage nach Kosten könnt ihr euch sparen. Während der SkateNight können gerne Sachen im Auto deponiert werden.

Wer also Bedarf hat, darf sich gerne bei mir melden (eMail, ICQ oder direkt bei der SkateNight, ich bin der Ordner mit der Nr.155).


Sollte jemand eine weitere Fahrmöglichkeit anbieten wollen oder sucht jemand noch einen Mitfahrgelegenheit, schreibt hier doch einfach eure Angebote und Wünsche. Der Umwelt kommt das sicherlich ebenso zugute wie der guten Laune.
Wer sitzt vor und nach einer anstrengenden SkateNight schon gerne alleine im Auto oder im Zug  :-)




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 29.06.06, 16:39 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nightskater0511
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hannover/Nordstadt


New PostErstellt: 19.06.06, 20:20  Betreff: Re: *SkateTaxi* Die SkateNight-Fahrgemeinschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unordner!

Vielen Dank für den Gruß!
Dankend zurück!

Deine Idee einer Fahrgemeinschaft zur SBN Hildesheim finde ich gut!
Ist allerdings nicht ganz neu!
Dete hatte das vor 2 Jahren zu Beginn der SBN Hildesheim angeschnitten, denn das Problem ist immer die Rückfahrt!
Nur leider hat sich bisher niemand für eine Fahrgemeinschaft zur Verfügung gestellt!

Sollte die Teilnhmerzahl in Hildesheim steigen (was wir hoffen!) und die Strecken auch mal länger werden, so kann man auch schon mal in Bedrängnis kommen den letzten Zug nach Hannover 23:15 uhr zu erreichen!

Wenn Du einen solchen Service für die Zukunft anbieten würdes, so fände ich das gut und würde mit Sicherheit auch das ein oder andere mal darauf zurück greifen und ein paar andere sicherlich auch!

Also mich hast Du schon mal als Mitfahrer! Zwar nicht unbedingt permanent, aber wie gesagt von Zeit zu Zeit gerne!
Wir sollten uns darüber am besten mal am 28.06 vor beginn der WM Night auf dem Klagesmarkt darüber unterhalten, auch wo Du die Leute dann aufsammeln willst!

MFG

Euer Nightskater!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 20.06.06, 15:37  Betreff: Re: *SkateTaxi* Die SkateNight-Fahrgemeinschaft  drucken  weiterempfehlen

Alles klaro, bin also am 28.06. da.

    Zitat: Nightskater0511
    Dete hatte das vor 2 Jahren zu Beginn der SBN Hildesheim angeschnitten, denn das Problem ist immer die Rückfahrt!
    Nur leider hat sich bisher niemand für eine Fahrgemeinschaft zur Verfügung gestellt!

Für Hildesheim kann ich NUR die Rückfahrt anbieten, da ich in der Nähe von Hildesheim arbeite und die "Hinfahrt" quasi schon im Morgengrauen antrete. Wie gesagt ist genug Platz für bis zu 4 Leute und deren Material. Da ja eh alle zum Start/Ziel zurück kommen, kann ich dort gerne alle einsammeln.




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de

[editiert: 20.06.06, 15:37 von unordner]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 04.05.07, 12:24  Betreff: Re: *SkateTaxi* Die SkateNight-Fahrgemeinschaft  drucken  weiterempfehlen

will das Thema mal in's Gedächtnis rufen...



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design