skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Season Opening 07.06.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hendrik
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 29.05.07, 22:24  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Tach zusammen !
Fährt jemand aus Hildesheim morgen in Hannover mit, und nach dem Marathon mit dem Auto zurück nach Hildesheim ?
2,5h skaten plus Pause könnte sogar für den letzten Zug eng werden.

uawg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan Weigang
Gast
New PostErstellt: 06.06.07, 09:42  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Bin auch an SBN Hildesheim am 7. Juni interessiert und vorher in Laatzen beim Training und suche voraussichtlich auch eine Mitfahrgelegenheit.

Stefan
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 07.06.07, 09:48  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Tja heute startet bei wohl schönem Wetter die erste skate by night in Hildesheim.
Die erste4 Strecke ist auch gleichzeitig unsere schönste Strecke.
Erst geht es durch Achtum und Einum über die Dörfer, dann eine rasante Tunnelabfahrt und nach kurzem Zwischenstopp dann die Expertenrunde für die Schnellfahrer. Also für jeden wird heute Abend etwas geboten. Dann bis heute Abend. Und bitte denkt an ein Startgeld von 2.- euro. Die Sponsorensituation in diesem Jahr lässt nichts anderes zu.

Gruß. Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hauke
Gast
New PostErstellt: 07.06.07, 23:32  Betreff:  Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Na, daß war doch mal eine gelungene Saisoneröffnung... :-)

Und trocken (wenigstens fast) sind wir auch geblieben...

Bis in 14 Tagen,
Hauke
nach oben
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 08.06.07, 00:26  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Nun auch endlich zu Hause angekommen. Die Tour war ein gelungener Auftakt. Mich als Ordner und zu Beginn auch "Abkassierer" hat es gefreut,m wie bereitwillig die Hildesheimer Teilnehmer ihr Startgeld loswerden wollten. Die Hannoveraner können sich da teilweise noch eine Scheibe von abschneiden. Ich bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 08.06.07, 08:17  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch, sehr gelungener Auftakt in die Hildesheimer Skate-Saison.
Und von den paar Tröpfen lassen wir uns mal überhaupt nicht erschrecken...

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir in diesem Jahr auch mal die magische Zahl 1000 erreichen werden.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.06.07, 08:33  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir in diesem Jahr auch mal die magische Zahl 1000 erreichen werden.


Oh weih... wenn in HI wo das ja schon etabliert sind keine 1000 waren...

wie wenig werdens dann in BS?

Aber evtl. raffen sich ja einige aus den anderen SBN-Regionen auf und ich hoffe ja auch, dass die Radiomeldungen noch den ein oder anderen kurzfristig mobilisieren...

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 08.06.07, 12:43  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Mir hat es dieses mal auch wieder super gefallen.
Allerbesten Dank an die Organisatoren für die tolle SbN.
Auch das Bezahlen der Startgebühr war übersichtlich und gut organisiert.
Freue mich schon auf den nächsten Termin in Hildesheim.

Wer ist heute abend alles in Braunschweig mit dabei?

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 08.06.07, 12:44 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.06.07, 12:33  Betreff: Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

In der heutigen Samstagsausgabe der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung wird auf Seite 11 in einem Artikel mit großem Foto von der SbN in Hildesheim berichtet: "Von der Rolle: 500 Skater in Hildesheim unterwegs".

Sehr schön ist auch, dass direkt auf die nächste SbN in Hildesheim am 21. Juni hingewiesen wird. Das Rahmenprogramm beginnt um 18h, Start ist wie immer um 21 Uhr. Auch auf die Hildesheimer SbN-Webseite wurde mit gedrucktem Weblink hingewiesen. Klasse! Hoffentlich sind dann am 21. noch mehr Skater in Hildesheim unterwegs!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 09.06.07, 12:34 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Gast
New PostErstellt: 09.06.07, 19:07  Betreff:  Re: Season Opening 07.06.2007  drucken  weiterempfehlen

hi!

kann jemand den artikel scannen und hier einstellen? wäre super!

grüße aus hannover
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design