skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahrgemeinschaft zur SBN am 21.6. in HI aus BS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 14.06.07, 11:31  Betreff: Fahrgemeinschaft zur SBN am 21.6. in HI aus BS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich ueberlege ernsthaft, bei gutem Wetter naechste Woche zur SBN am 21.6. nach HI zu fahren... wer aus dem Raum BS haette dazu denn auch Lust?

Hintergrund:
- man koente gemeinsam mit der Bahn (Regionalverkehr) hinfahren (wobei ich eh kostenlos in Niedersachsen fahren kann, mich also nicht am Ticket beteiligen wuerde, aber mit mehreren ists trotzdem lustiger finde ich...)
- man koennte mitm Auto ne Fahrgemeinschaft bilden; Auto/Fahrer kann ich anbieten, haette also noch 4 Plaetze frei im Auto (und auch genug Platz fuer "SBN-typisches Gepaeck" etc.); idealerweise dann mit Fahrtkostenumlage/Spritbeteiligung...

Bitte einfach mal Bescheid geben wenn Interesse besteht

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 20.06.07, 21:51  Betreff: Re: Fahrgemeinschaft zur SBN am 21.6. in HI aus BS  drucken  weiterempfehlen

wenig Resonanz bislang... wobei es ja auch ein klitzeklein bisschen nach Regen klingt bei den einschlaegigen Wetterprognosen die es online so gibt... die sich aber oft ja auch taeuschen oder es verschiebt sich zeitlich...

mal ne andre Frage in dem Zusammenhang: weiss wer ueber die aktuelle Autobahnsituation um HI herum Bescheid? Sprich: kommt man ueber Autobahn da aktuell gut hin und zurueck aus BS? Und wir reden da ueber die Strecke A39/A7 oder so, also uebers Dreickeck Salzgitter sonstwas ... das war ja neulich mal ganz gesperrt und auch sonst stand man da gerne im Stau...

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design