skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Streckenlänge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 17:43  Betreff: Streckenlänge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

kann mir jemand mitteilen wie lang die Nordstrecke und die Alte Strecke jeweils sind? Danke im voraus.

Tschüss Frank

nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.07.06, 20:59  Betreff: Re: Streckenlänge  drucken  weiterempfehlen

Hi, die alte Strecke ist nach meinem Wissen in etwa 14km.. ich meine das hat der Veranstalter letzter Jahr mal gesagt, oder es stand in der Zeitung...

Ist aber ne gute Strecke..

nach oben
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 21.07.06, 21:50  Betreff: Re: Streckenlänge  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig, die Alte Strecke ist etwas über 14 km, die Nordstrecke 13,4 km lang.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
morgainelefay
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.07.07, 10:05  Betreff: Re: Streckenlänge  drucken  weiterempfehlen

und wie lange dauert die alte strecke zeitlich gesehen ungefähr? schaffe ich den zug um 23:15 nach hannover? ;)

[editiert: 01.07.07, 10:06 von morgainelefay]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 01.07.07, 10:36  Betreff: Re: Streckenlänge  drucken  weiterempfehlen

Bisher haben wir immer etwas über 1,5 Std. gebraucht für die alte Stecke. Also könnte das mit dem Zug noch knapp klappen.

Zur Not kann ich dich auch mit bis zum Bahnhof nehmen.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 02.07.07, 08:56 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design