skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marloni
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 02.08.07, 08:53     Betreff: Re: Vierte SbN in Hildesheim am 02.08.2007

Ich will hier mal nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber die neuesten Wetterdaten auf www.wetteronline.de zeigen, das es ab heute nachmittag regnen soll. Ich drücke natürlich selber die Daumen das dem nicht so ist, weil dann bin ich heute Abend nämlich bei und bringe höchstwahrscheinlich noch 1-2 Leute mit, damit wir die 1000er Marken kratzen können. Aber wie gesagt auch nur wenn es gutes Wetter ist, sonst reisen wir nicht aus H an.

MfG
Marloni




wetter_hi.jpg (51 kByte, 426 x 243 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 352 von 518
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design