skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe NEUE 100mm Speed-Skate zum Preis von 139 Euro!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 03.06.08, 16:05  Betreff:  Verkaufe NEUE 100mm Speed-Skate zum Preis von 139 Euro!  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte gerne ein Paar Fila FM 100 Lady, Größe 40 verkaufen, da sie doch etwas kleiner ausfallen (also eher Größe 39) und mir deswegen nicht passen. Bislang bin ich nur zum Probetragen kurz in der Wohnung herumgerollert. Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir doch eine eMail:

Die Skates zeichnen sich durch folgende Merkmale aus:

- Schiene aus „extruded“ Aluminium 6000

- ABEC 7 Kugellager

- Racing-Achsen aus Aluminium

- aerodynamische Vorteile durch die „Lenticular“-Rollen

- Schnürsystem, Schnalle am Schaft, Velcro Strap über Spann

- Vorgeformtes Fußbett

Der Fila Skate schafft mit seiner „Lentucular“-Tech­nologie Abhilfe von Luftwiderständen bei hoher Ge­schwindigkeit. Mehrere Tests und Untersuchungen haben gezeigt, dass durch den Einsatz der „Lenticu­lar“-Rollen im Gegensatz zu handelsüblichen Rollen, deutliche Geschwindigkeitssteigerungen erreicht werden können. Ähnlich den Rädern beim Zeitfahren von Radprofis, sind die Skate-Rollen mit Scheiben versehen.  





Dateianlagen:

FILA FM 100 - Gr 40.jpg (324 kByte, 499 x 663 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design