skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN am Donnerstag 21.08.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Musicpirate
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 21.08.08, 17:26  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

kann auch nur bestätigen ;-)
Wetter ist schön zwar bewölkt aber schön weiß ! Schau auch gerade Wetterradar und das sieht super aus. Alles was im weiten Westen ist zieht nördlich vorbei bzw. kommt erst garnicht bis hierher
Edit: 18.55uhr  wetter ist immernoch gut . Zwar schon bissl grauer aber kein Tropfen ;-) Wetterradar gibt auch grünes Licht für heute Abend :-) *freu*


[editiert: 21.08.08, 18:54 von Musicpirate]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.08.08, 19:01  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

ich bin jetzt auch endlich hier im Forum angemeldet :-)
und heute Abend natürlich auch dabei!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Musicpirate
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 21.08.08, 20:17  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

Wird gerade etwas duster am Himmel aber Radar zeigt keinen Regen oder so bze. ne kleine Pünktchen Regenwolke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 21.08.08, 21:26  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Musicpirate
    Wird gerade etwas duster am Himmel aber Radar zeigt keinen Regen oder so bze. ne kleine Pünktchen Regenwolke


Die Pünktchenwolke hat hier am "Trockenen Kamp" pünktlich um 21h die Straßen nass gemacht. Ich hoffe für Euch, dass das Regengebiet an Euch vorbeigezogen ist und Ihr fahren konntet.



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.08.08, 21:37  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

so, bin schon wieder zu Hause, das war ja mal ne kurze Skate night...

pünktlich zum start hat es angefangen zu regnen, gestartet sind sie trotzdem... Wie weit sie gekommen sind weiß ich nicht. Mir waren die Straßen da schon zu rutschig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 21.08.08, 22:39  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

so auch wieder da....
leider leider leider, hat es angefangen zu regnen. dadurch auch nur ne kleine runde. aber trotzdem mitgelaufen.
auch musste ich feststellen, dass die straßen natürlich nach der kleinen runde und die begleitung schon weg war, wieder trocken war...
kann es sein, dass hildesheim nicht unter einen guten stern steht???




SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 21.08.08, 22:46  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steffi
    so, bin schon wieder zu Hause, das war ja mal ne kurze Skate night...

    pünktlich zum start hat es angefangen zu regnen, gestartet sind sie trotzdem... Wie weit sie gekommen sind weiß ich nicht. Mir waren die Straßen da schon zu rutschig.







Da ist doch nicht jemand vorher ausgestiegen ?   tststs
War doch mal eine schöne entspannte 6,5km-Runde.  ;-)




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.08.08, 13:30  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steffi
    so, bin schon wieder zu Hause, das war ja mal ne kurze Skate night...

    pünktlich zum start hat es angefangen zu regnen, gestartet sind sie trotzdem... Wie weit sie gekommen sind weiß ich nicht. Mir waren die Straßen da schon zu rutschig.


Hi in die Runde,

Falko, Dirk, Marc,

mich würde ja viel mehr interessieren wie nass ihr geworden seid. ;-)

Ich habe mir das Elend genau bis zur zweiten Strassenkurve angeschaut und bin dann umgedreht. Und da hat es schon ziemlich heftig gepieselt.

Nach den 5 Km letztens in Braunschweig bei strömendem Regen, werde ich mir so etwas auch in Zukunft nicht mehr antun, sofern ich den Weg noch allein zurück finde.

Da ist dann auch dabei sein nicht mehr alles.

Schade, aber da hat die Wolke wohl genau auf uns gewartet. ;-)

Einmal Hildesheim ist ja noch drin, schauen wir mal.

Bis zum 4ten.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 22.08.08, 13:41  Betreff: Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

hmm tja...

ja meine klamotten waren nass aber nicht so durchnässt. ich denke, dass trotz der rutschigen fahrbahn wir schneller gefahren sind oder marc?



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.08.08, 13:47  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    hmm tja...

    ja meine klamotten waren nass aber nicht so durchnässt. SBN-Bändchensammler

Na meine waren bereits nach 600 m schon nass und als ich die 600 m zurück auf dem Fußweg bewältigte, war dieser so schmierig (Plastersteinoberfläche), dass ich schon nach einem Taxi Ausschau gehalten habe. *lach*

Sollte halt nicht sein und wer aussteigt, braucht sich nicht zu schämen, denn Vorsicht beim Skaten hat noch niemandem geschadet.


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 22.08.08, 13:52 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.08.08, 13:51  Betreff:  Re: SbN am Donnerstag 21.08.08  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    ich denke, dass trotz der rutschigen fahrbahn wir schneller gefahren sind oder marc?

    SBN-Bändchensammler

Noch was vergessen.

Es stimmt übrigens, dass man bei Regen schneller wird. In Braunschweig damals bei der skatebybus ist mir das extrem aufgefallen. Denn irgendwie wollen alle "nach Hause" und es ist auch ein ganz anderes Skating-Gefühl.

Und auch genau das macht das Rollen dann noch gefährlicher. Besonders wenn die erste richtige Kurve kommt.


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 22.08.08, 13:53 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design