skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307


New PostErstellt: 22.08.08, 13:30     Betreff:  Re: SbN am Donnerstag 21.08.08

    Zitat: Steffi
    so, bin schon wieder zu Hause, das war ja mal ne kurze Skate night...

    pünktlich zum start hat es angefangen zu regnen, gestartet sind sie trotzdem... Wie weit sie gekommen sind weiß ich nicht. Mir waren die Straßen da schon zu rutschig.


Hi in die Runde,

Falko, Dirk, Marc,

mich würde ja viel mehr interessieren wie nass ihr geworden seid. ;-)

Ich habe mir das Elend genau bis zur zweiten Strassenkurve angeschaut und bin dann umgedreht. Und da hat es schon ziemlich heftig gepieselt.

Nach den 5 Km letztens in Braunschweig bei strömendem Regen, werde ich mir so etwas auch in Zukunft nicht mehr antun, sofern ich den Weg noch allein zurück finde.

Da ist dann auch dabei sein nicht mehr alles.

Schade, aber da hat die Wolke wohl genau auf uns gewartet. ;-)

Einmal Hildesheim ist ja noch drin, schauen wir mal.

Bis zum 4ten.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 518
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design