skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
inliner_jung
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.09.08, 21:53     Betreff: Re: Skatestrecke Entenphuhl zerstört

Auch ich gehöre zu denjenigen, die seit vielen Jahren auf der Strecke laufen. Für mich war es immer eine gute Gelegenheit mich mit Freunden zu verabreden und bei lockeren Runden zu quatschen und sich einfach sportlich zu betätigen. Klar die Strecke war nie wirklich perfekt, da sie zum einen sehr kurz und zum anderen der Asphalt auf dem einen Stück nicht wirklich perfekt war - aber immerhin gab es einen Ort wo man sich zum skaten treffen konnte. Auch ich finde es schade, wenn es dabei bliebe.

Aber zu einer richtigen Diskussion gehört ja nunmal, sich auch zu Fragen was die andere Seite sich dabei denkt. Nunja und ich denke es handelt sich hier einfach um Privatbesitz der Bauern. Ganz abgesehen von der Frage ob die Skater dort gestört haben - was ich nicht glaube, da die meiste Zeit im Jahr dort ja kein landwirtschaftlicher Verkehr herrscht - fragt sich der Bauer wohl was für ihn wichtig ist - und das ist doch auch ganz normal! Er will eine vernünftige Straße für möglichst wenig Geld. Und ich denke einfach mal die Schotter-Lösung ist deutlich günstiger als eine Asphaltierung. Irgendwie kann ich die Seite, wenn ich es so betrachte auch verstehen.

Bleibt also die Frage wie und ob man noch etwas ändern kann.... ob die Stadt evtl. Möglichkeiten hat. Man darf gespannt sein! Auch wenn ich es nicht gut finde, denke ich das es bei der Situation bleibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 518
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design