skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN - Hildesheim 11.6

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 12.06.09, 13:16  Betreff:  Re: SbN - Hildesheim 11.6  drucken  weiterempfehlen

Na, da habt ihr ja echt Glück gehabt. Hier und im Umkreis war das total dunkel, total stürmisch und hat geregnet.

Da ich von Mittwoch auch noch nicht ganz trocken war und Hildesheim auch nicht um die Ecke liegt, bin ich dann auch nicht gefahren.

Naja, sehen uns ja eh bald alle wieder. ;-)

Gruß und schon mal ein schönes Wochenende.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 12.06.09, 19:38  Betreff: Re: SbN - Hildesheim 11.6  drucken  weiterempfehlen

das nächste Mal kann sich der Bär mein Fell leihen ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 13.06.09, 00:07  Betreff:  Re: SbN - Hildesheim 11.6  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steffi
    das nächste Mal kann sich der Bär mein Fell leihen ;-)

Hi Steffi,

dann hat er wohl nächstes Mal keine Ausrede. *lach*

Schade, dass ihr heute nicht in BS dabei gewesen seid. War ne total tolle Tour.

Bis zur nächsten SbN

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design