skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 12.06.11, 09:35  Betreff: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am kommenden Donnerstag, 16.6, ist es nun endlich auch in Hildesheim so weit: Der erste von 4 SbN Terminen in Hildesheim steigt. Die Strecke ist noch unbekannt, lassen wir uns also überraschen ...




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 14.06.11, 19:11  Betreff: Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sommerbär
    Die Strecke ist noch unbekannt, lassen wir uns also überraschen ...
Jetzt gibt es auch eine Strecke: Es wird die City Tour gefahren



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 14.06.11, 21:01  Betreff: Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

 Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. Radio Tonkuhle hat den Termin des Saisonstart ausgestrahlt... die Hildesheimer-Allgemeine-Zeitung beschreibt die Termine in ihrem Onlineangebot.

Sagt die Termine der Hildesheimer Skate by night weiter! Wir wollen alle mit ganz vielen Inlineskatern durch die Hildesheimer Straßen skaten!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 14.06.11, 21:08 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 16.06.11, 14:16  Betreff:  Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr zwei,

könnt ihr mal bitte nachher etwas zum Wetter posten. Wir wollen mitlaufen aber nur "just for fun" ist die Entfernung dann doch zu weit.

Ich schaue hier nachher noch mal rein.

Danke und vielleicht sehen wir uns ja nacher.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 16.06.11, 15:12  Betreff:  Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

Oooh! Glaubt da wohl jemand an Wunder???

Woher nimmst Du Deinen Optimismus, Frank? Von Wetter-dot-fromm? ;-)

Na, da bin ich mal auf die Wettervorhersage der "Einheimischen" gespannt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 16.06.11, 17:37  Betreff: Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    könnt ihr mal bitte nachher etwas zum Wetter posten
17:30: Gerade sind ganz viele dunkle Wolken durch gezogen die nach Weltuntergang aussahen. Es ist um mindestens 5°C kühler geworden, aber alles ist trocken geblieben. Jetzt scheint wieder die Sonne.

Das Wetterradar meint aber da kommt noch was. Aber ob da was raus kommt oder genauso drohend einfach vorbei zieht: Man weiß es nicht, genauso wie gerade ...



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 16.06.11, 17:41  Betreff: Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole
    Na, da bin ich mal auf die Wettervorhersage der "Einheimischen" gespannt...


Die Einheimischen melden (auch wenn ich hier mittlerweile Außerheimisch bin):

Ein Wechselspiel aus Wolken und Sonne, aber alles trocken. Ab und zu fallen mal ein 3 dicke Tropfen in 5 Reihen, die merkt man aber kaum (hätte ich's mal bloß nicht geschrieben).
Ich hoffe mal, daß es in 3 Stunden genauso aussieht.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 16.06.11, 17:42  Betreff: Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn es schwer fällt. Aber da kommt wirklich noch einiges. Wir sind gerade schön nass geworden in Hannover und werden deshalb an dieser Stelle die skate by night absagen. Ich hoffe die tapferen Allwetter Skater werdne uns das verzeihen. Alle anderen wären wohl eh nicht gekommen.

Wie schon in Hannover der Saisonstart verschoben wurde, wird er nun auch in Hildesheim verschoben.

keep on rolling. dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 16.06.11, 17:54  Betreff: Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dete,

ich glaube das ist eine vernünftige Entscheidung. Wir sehen uns beim nächsten Termin!

Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dennis
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.06.11, 22:03  Betreff: Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen



nachvollziehbare Entscheidung...

aber man mag es ja kaum glauben, es ist trocken geblieben...

wir sehen uns am 30.06....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 17.06.11, 10:36  Betreff:  Re: 16.06.2011: SbN Saisonstart 2011 in Hildesheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole

    Oooh! Glaubt da wohl jemand an Wunder???

    Woher nimmst Du Deinen Optimismus, Frank? Von Wetter-dot-fromm? ;-)

    Na, da bin ich mal auf die Wettervorhersage der "Einheimischen" gespannt...

Mir wurde letztes Jahr vorgeworfen, dass ich zu pessimistisch an die Sache mit dem Wetter gegangen bin. *lach*

Aber wie man sieht ist Optimismus auch nicht wirklich zielführend. *lach*

Sehen wir uns also in zwei Wochen und da scheint ganz bestimmt die Sonne. ;-))

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design