skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute 21.06.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Lehrte

New PostErstellt: 21.06.07, 12:44  Betreff: Heute 21.06.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Wetter sieht ja gerade nicht so aus, als würde der Regen bis heute abend vergehen (hier in Lehrte jedenfalls).

Gibt es eine Telefonnummer etc., wo man sich heute abend erkundigen könnte, ob die SBN überhaupt stattfindet???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 21.06.07, 14:06  Betreff: Re: Heute 21.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Also auf der webseite haben wir schon angekündigt, das es schwierig wird heute. Eigentlich wollen wir um 17 Uhr entscheiden, was passiert. Im Moment ist es in Hannover trocken. Das macht Hoffnung. ich melde mich dann auf der webseite um 17 Uhr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Lehrte

New PostErstellt: 21.06.07, 15:27  Betreff:  Re: Heute 21.06.2007  drucken  weiterempfehlen

danke.

denn bei der ersten skate by night in hannover haben wir uns auch abgehetzt  - weil wir die hoffnung nicht aufgegeben haben doch fahren zu können - und dann kamen wir an, und konnten nicht fahren.

also, in der hoffnung auf gutes wetter - bis heute abend!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.06.07, 17:20  Betreff: Re: Heute 21.06.2007  drucken  weiterempfehlen

in der Laufschrift oben auf der Hildesheimer SBN-Seite steht, dass es heute ausfaellt...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cassi84
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.06.07, 17:38  Betreff:  Re: Heute 21.06.2007  drucken  weiterempfehlen

gibt es für heute dann evtl. einen nachholtermin od. fällt das jetzt einfach so weg? ich hoffe sehr, dass das wetter in 2 wochen wieder besser is.. hatte mich schon so auf heute gefreut, da ich bei der ersten sbn leider auch nich dabei sein konnte.. nun muss ich mich noch mal 2 wochen gedulden...und darin bin ich ja so was von schlecht ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.06.07, 17:44  Betreff: Re: Heute 21.06.2007  drucken  weiterempfehlen

och, wie sagt man so schoen: "Das Beste an Hildesheim ist die B1 nach Braunschweig" ;-) ... sprich: wir hoffen hier morgen auf skatetaugliches Wetter und freuen uns natuerlich auch auf Gaeste aus Hildesheim (wo sich evtl. sogar Fahrgemeinschaften anbieten, ein paar Hildesheimer haben sich ja schon angekuendigt).

Michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.06.07, 17:45  Betreff: Re: Heute 21.06.2007  drucken  weiterempfehlen

... und ich verspreche im Gegenzug auch mal irgendwann bei gutem Wetter von BS zu ner SBN nach HI zu fahren... ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Lehrte

New PostErstellt: 21.06.07, 18:17  Betreff:  Re: Heute 21.06.2007  drucken  weiterempfehlen

schade schade, aber können wir leider nicht ändern!!!
die ausgefallenen veranstaltungen hängen wir dann im september dran.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 21.06.07, 19:13  Betreff: Re: Heute 21.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wirklich schade, aber nicht zu ändern. Bei dem Wetter hat das Inliner laufen wirklich keinen Sinn. Hier in Hi regnet es gerade gerade in Strömen...

Wollen wir mal hoffen, dass Dete einen Zusatztermin in Hildesheim organisiert und genehmigt bekommt.

Viele Grüße,
Holger

PS: Michael hat recht, wenn das Wetter morgen stimmt, dann laufen wir wieder in Braunschweig!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Lehrte

New PostErstellt: 25.06.07, 19:28  Betreff: Re: Heute 21.06.2007  drucken  weiterempfehlen

na dann hoffen wir mal, dass ein zusatztermin genehmigt wird.
drück ganz fest die daumen, denn so viele termine gibt es ja leider in hildesheim nicht


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design