skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neuer Termin in HI !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 13.09.11, 21:23  Betreff:  neuer Termin in HI !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Jahr ist noch nicht zu Ende...
Im Rahmen der Sportmeile am 17.09.2011 wird es noch eine SkateNight geben.


Start: 18:00 Uhr
Start/Ziel: Kaiserstraße / Ecke Almsstraße
Streckenlänge: ca. 10 km

weiter Infos gibt's hier:  www.hildesheim.skatebynight.de



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 14.09.11, 19:14 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 14.09.11, 17:44  Betreff: Re: neuer Termin in HI !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingo,
kann es sein, dass Du Dich hier im Monat vertan hast?
Müsste es nicht September statt August heißen?
Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 14.09.11, 17:45  Betreff:  Re: neuer Termin in HI !!!  drucken  weiterempfehlen

Hups, sorry, das war ja gar nicht Ingo... :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 14.09.11, 17:46  Betreff:  Re: neuer Termin in HI !!!  drucken  weiterempfehlen

Also, Marc... Marc meine ich natürlich! :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 14.09.11, 19:15  Betreff: Re: neuer Termin in HI !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole
    ....kann es sein, dass Du Dich hier im Monat vertan hast?...


Uuups, du hast Recht  ;-)

Grüße,  Ingo  Marc



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 14.09.11, 23:55  Betreff: Re: neuer Termin in HI !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey MARC!

Das Wetter soll am Samstag in Hildesheim prima werden!

Dann sehen wir uns ja wohl am Wochenende! :-)
(Heute habe ich nur Deine Sirene gehört und Dich von hinten gesehen...)

LG
Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigris
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.09.11, 11:41  Betreff:  Re: neuer Termin in HI !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihrs!
Ich bin heute abend auch dabei. Ich kenne mich in HI nicht so aus und bin deshalb verwirrt, was Start und Ziel angeht. Sehe ich das richtig, dass wir nicht wieder am Startpunkt ankommen? Wie weit ist es denn vom Ziel zum Start? Ich sehe mich schon mutterseelenalleine im Dunkeln durch HI rollern ;o)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 17.09.11, 15:14  Betreff:  Re: neuer Termin in HI !!!  drucken  weiterempfehlen



Hallo Tigris,

ich bin auch nicht aus Hildesheim und denke, dass die Infos, die im Internet stehen, speziell für Hildesheimer geschrieben wurden. :-( Aber ich habe mich im Internet ung Google-maps mal so durchgehangelt. Der Start soll Kaiserstraße/Ecke Almsstraße sein (also nördlich der Fußgängerzone) und das Ziel in der Friesenstraße (südlich der Fußgängerzone), das muss in der Nähe des Hindenburgplatzes sein, wo sonst die sbn startet UND endet.

Ich plane, lieber ein wenig eher da zu sein und das Auto in der Nähe der Friesenstraße zu parken, um dann mit Skates die Fußgängerzone (Hoher Weg - Almsstraße) entlangzurollern und abends im Dunkeln das Auto relativ dicht am Ziel zu haben. Wenn die Fußgängerzone nicht skatefreundlich ist, dann hat derjenige, der das geplant hat, echt gepennt! :-)

In diesem Sinne bis später auf Rollen,

Nicole (eine hamelner Ratte)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 17.09.11, 15:20  Betreff: Re: neuer Termin in HI !!!  drucken  weiterempfehlen



... ach und der Start (Navi ca. Kreuzstraße 36) und das Ziel (Kreuzstraße 1) liegen wohl so 750 m auseinander.

(Sicherlich auch eine Alternative, wenn man einen Rucksack mitnimmt und neben den Skates noch ein paar Sportschuhe dabei hätte...)

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design