skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN am Freitag, den 27.07.2007 um 20.30h

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 22.07.07, 22:26  Betreff: SbN am Freitag, den 27.07.2007 um 20.30h  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, die tollen und super organisierten Inlinegames sind nun vorbei. Es wird Zeit auf die weiteren SbN in der Region, organisiert von Dete und Maike von Soulstyle, hinzuweisen. Am Freitag, den 27.07.2007 findet in Hameln die nächste SbN statt. Start ist um 20.30h, Startgebühr 2 Euro. Das letzte mal wurde mit 55 Skatefreunden die Tour gestartet. Ich selber hoffe auf gutes Wetter, dann werde ich mich von HI aus auf den Wege machen, die Ordnerweste mitnehmen, nur um eine tolle SbN in Hameln zu erleben und um meinen Urlaub einzuleiten.

@Hameln: Es finden sich doch bestimmt viel mehr Skatefreunde, um eine SbN gemeinsam zu erleben. Macht bitte Werbung für diese Veranstaltung, setzt Internetlinks auf dieses Forum und auf die Webseite der SbN auf Euren privaten Webseiten. Druckt die Flyer aus und verteilt sie... Ich freue mich, mit vielen Skatefreunden eine tolle Runde durch Hameln zu fahren. Und die Organisatoren von Soulstyle aus Hannover freuen sich bestimmt auch.

Wir sehen uns am Freitag in Hameln,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 22.07.07, 22:29 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 23.07.07, 10:40  Betreff: Re: SbN am Freitag, den 27.07.2007 um 20.30h  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Ich selber hoffe auf gutes Wetter, dann werde ich mich von HI aus auf den Wege machen, die Ordnerweste mitnehmen, nur um eine tolle SbN in Hameln zu erleben und um meinen Urlaub einzuleiten.


... nehm ich mir auch mal vor ;-)

Ich fahr am Fr. vermutlich eh auf der A2 "an Hameln vorbei" (ok, muss man noch Stueck ueber Land-/Bundesstrassen runter fahren, aber geht noch...), da wuerde das ggf. wunderbar passen ;-)

Btw: wo winand Samstag schon fragte "wie haste denn das geschafft?" (bezog sich auf 0.5L Mineralwasserflaschen OHNE Pfand): braucht wer welche? Ich bin die Woche in Holland... da gibts kein Einwegpfand... Preise auch sonst relativ guenstig... gibt auch Coladosen etc. ;-) Ideal fuer Skatetouren wo man dann froh ist nicht noch bergeweise leere Einwegpfandflaschen mit sich rumzuschleppen nachm Austrinken.

Also ich bring gern paar Paletten mit ;-) Gilt auch fuer Kaffeepads, die sind dort extrem guenstig (Padinies eigentlich immer unter 1 Euro, alle andren Sorten/Marken auch ne Ecke guenstiger).

Schoene Woche erstmal!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 23.07.07, 12:59  Betreff: Re: SbN am Freitag, den 27.07.2007 um 20.30h  drucken  weiterempfehlen

tja... mal guggen was das wetter sacht. sonst bin ich beim sbn hopping dabei, hoffentlich gutes wetter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deepdance80
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 20:18  Betreff:  Wir sind dabei  drucken  weiterempfehlen

Wer letzten Samstag in Hannover dabei war, weiß das skaten selbst bei Regen spaß macht.
Hauptsache es bringt jemannd seine Musikorgel mit.(ich empfehle Deepdance)

Also das Wetter wird geil (wir müßen ja auch mal glück haben)
und
die Stimmung wird auch super.

Bis dahin


nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 24.07.07, 14:51  Betreff: Re: Streckenlänge?  drucken  weiterempfehlen

wie lang issn die Strecke am Fr. in HM?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 25.07.07, 07:30  Betreff: Re: SbN am Freitag, den 27.07.2007 um 20.30h  drucken  weiterempfehlen

so wie es scheint, muss ich wohl für freitag absagen.

leider kam mir was dazwischen... sorry



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 25.07.07, 17:24  Betreff: Re: SbN am Freitag, den 27.07.2007 um 20.30h  drucken  weiterempfehlen

Hi

Sammelt Euch mal schoen, Hameln freut sich auf Euch am freitag,

wenn es hoffentlich nicht nur trocken, sondern auch "Schönwetter" ist!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 27.07.07, 12:15  Betreff: Re: SbN am Freitag, den 27.07.2007 um 20.30h  drucken  weiterempfehlen

T-online - Wetter oder andere Voraussagen,

Hameln bleit trocken bis 5.00 Uhr Samstag morgen.

einer Klasse Skate by night  steht nichts entgegen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 27.07.07, 12:26  Betreff: Re: SbN am Freitag, den 27.07.2007 um 20.30h  drucken  weiterempfehlen

Ich werds wohl heute mal wieder versuchen.. Hoffe natürlich auf viele Teilnehmer (und reichlich SbN-Süchtige aus anderen Städten)!
In der Hoffnung auf eine trockene (ist ja schon selten geworden :( ) SbN in Hameln
AvM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lagab
Gast
New PostErstellt: 27.07.07, 15:24  Betreff: Re: SbN am Freitag, den 27.07.2007 um 20.30h  drucken  weiterempfehlen

Werd wohl auf meinem Rückweg von Paderborn nach Hannover auch nen kleinen Stop in Hameln einlegen .. fahre da ja eh durch.
Aber Infos über die Länge der Strecke würden mich auch interessieren, weiss da jemand was?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design