skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nightskaten in Hameln am 23. Mai 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 26.05.08, 13:34  Betreff:  Nightskaten in Hameln am 23. Mai 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das 1. Nightskaten 2008 in Hameln SEHR SEHR GUT!

Den einzigen Fauxpas hat sich wohl die Polizei erlaubt, als sie von der Kaiserstraße abgebogen ist und uns über die kopfsteinplasterige Königstraße gelotst hat. (Aber das kann ja einen Skater nicht schocken!)

Wenn jemand ein Filmchen oder Fotos im Internet hierzu entdeckt, lasst es mich bitte wissen (schließlich sind ja engagierte Skater mit Kamera dabei gewesen).

Ich hoffe, dass sich die gute Organisation und die prima Stimmung noch ein wenig herumspricht und wir nächstes Mal jeder noch einen weiteren Skater mitbringen können. 

Auf den 20. Juni freue ich mich auf alle Fälle schon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design