skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 22.08.2008 ??????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 20.08.08, 11:15  Betreff:  SBN am 22.08.2008 ??????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Kalender ist für den 22ten eine SbN in Hameln eingetragen.

Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Fehleintrag ist. Vielleicht kann Unordner den Eintrag ja auch wieder löschen. 

Wäre nett wenn Rolf oder ein anderer Informierter eine kurze Info schreiben würde.

Da Braunschweig am Freitag abgesagt wurde, könnte man sich auch einen Trip nach Hameln vorstellen.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 20.08.08, 11:55  Betreff: Re: SBN am 22.08.2008 ??????  drucken  weiterempfehlen

Hopalla, wie ist der Termin denn dazwischen gerutscht....
Ist natürlich Quatsch.
De nächste SkateNight in Hameln ist vorraussichtlich der Ersatztermin am 19.09.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 20.08.08, 14:38  Betreff:  Re: SBN am 22.08.2008 ??????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
    Hopalla, wie ist der Termin denn dazwischen gerutscht....
    Ist natürlich Quatsch.
    De nächste SkateNight in Hameln ist vorraussichtlich der Ersatztermin am 19.09.

Ok, dann sind wir ja wieder zusammen. ;-)

Hätte aber ja auch anders sein können. Nachfragen kostet ja nüscht.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 20.08.08, 21:25  Betreff:  Re: SBN am 22.08.2008 ??????  drucken  weiterempfehlen

Ja, der 19.09.2008 soll unser SbN Saison-Abschluss werden.
danach ist nur noch SbN Hannover 24.09.08.
Wir freuen uns auf Euch.

wo hab ich denn einen falschen Termin nicht gesehen?
Klärt mich doch mal auf.
übrigens, wr ihn noch nicht gesehen hat, das Video der Deister und Weserzeitung  ist sehenswert. --->  Video - Skate By Night in Hameln
rollende Grüsse

Rolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 20.08.08, 23:05  Betreff: Re: SBN am 22.08.2008 ??????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rolf
    wo hab ich denn einen falschen Termin nicht gesehen?
    Klärt mich doch mal auf.


Ich hatte euch in der Terminliste fälschlicherweise am 22.08. zur SbN nach Hameln eingeladen. Den Termin hatte ich auch in den Kalender eingetragen.
Natürlich habe ich den Termin sofort korrigiert  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 20.08.08, 23:06 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.08.08, 14:11  Betreff:  Re: SBN am 22.08.2008 ??????  drucken  weiterempfehlen

Werde am 19ten wahrscheinlich nicht dabei sein, obwohl ich in Hameln gerne gefahren wäre. Leider ist ja dort letztes Mal ausgefallen.

Am 19ten ist die Skatingnight in Gifhorn und als Gifhorner muss man ja dort präsent sein, auch wenn die Tour sicherlich sehr familienfreundlich sein wird und sehr viele Kinder dabei sein werden. Der Start ist ja auch schon bereits um 19.30 Uhr.

Naja, sehen wir uns dann nächstes Jahr in alter Frische.

Irgendwie komisch, das Jahr schon im August zu beerdigen. *lach*

Rollenden Gruß und euch am 19ten viel Spaß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design