skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 29.04.09, 10:58  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Es sieht aus, als ob es heute Abend regnet.
Micha bringt mir die Hockey schläger
Gehen wir doch ab 19.00Uhr in die Vikilu Halle




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 29.04.09, 14:58  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Ich werde bei dem Wetter auch nicht nach Hannover fahren und es wahrscheinlich zeitlich nicht in die ViKiLu schaffen ...

Euch viel Spaß beim Hockey und einen schönen Abend

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 06.05.09, 13:41  Betreff:  Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Es sieht aus, als ob es heute Abend regnet.
Ich bringe dieHockeyschläger mit.
Gehen wir doch ab 19.00Uhr in die Vikilu Halle
zum Skaten, Basketball, Hocky
bitte melden, wer mitmacht.
rollende Grüsse
Rolf




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulli
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 18.05.09, 22:54  Betreff:  Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
meine Aussichten, am Freitagnachmittag nicht arbeiten zu müssen, stehen gut. Wenn es trocken ist, und vielleicht noch die Sonne scheint, wer hat denn Lust zum Skaten??
Schöne Grüße an die Füße von
Ulli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 19.05.09, 14:30  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte heute Abend Lust zum Skaten! Wer noch? In der Hoffnung, dass ich heute mal früher Feierabend machen kann und in der Werkstatt schnell dran komme, ginge es so ab ca. 18 Uhr. Bitte hier bis 15:30 Uhr melden oder sonst per SMS.

@ Ulli: Vielleicht findet ja am Freitag das ganz normale Fitness Skaten ab 17 Uhr statt. Wenn es das Wetter zulässt, kann man sich bei Carsten mal erkundigen.

LG

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 19.05.09, 15:07  Betreff:  Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

 Schlage Vor 18:30 Uhr ab Sumpfe






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 02.06.09, 13:47  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da ich mich das ganze Wochenende kaum bewegt habe, würde ich gerne heute Abend eine "schnelle" Runde drehen. Hätte noch jemand Lust? Vor 19 Uhr könnte ich aber auf keinen Fall in Hameln sein. Bitte bis 18 Uhr hier melden oder Meldung auf mein Handy.

LG

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 08.06.09, 15:19  Betreff:  Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole

    Hallo,

    da ich mich das ganze Wochenende kaum bewegt habe, würde ich gerne heute Abend eine "schnelle" Runde drehen. Hätte noch jemand Lust? Vor 19 Uhr könnte ich aber auf keinen Fall in Hameln sein. Bitte bis 18 Uhr hier melden oder Meldung auf mein Handy.

    LG

    Nicole

Du solltest dir einen Freund suchen, dann wäre das Problem mit dem WE auch vom Tisch. *lach*  ;-pp

Würde ja auch mal mitfahren, stehe aber mehr auf langsame Runden. ;-))

Bis Mittwoch.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design