skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN 2010 Hameln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 25.02.10, 11:17  Betreff:  SbN 2010 Hameln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 
Hallo Skater
Die Termine Hameln 2010 stehen! (Genehmigung liegt vor)

16.04.2010
07.05.2010
11.06.2010
16,07.2010
06.08.2010
17.09.2010

Alle Start 20:30 Uhr  Bahnhofsvorplatz






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 26.03.10, 18:29  Betreff:  Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

Wünsche den Ratten eine tolle Saison und wir werden uns sicherlich das eine oder andere Mal vor Ort sehen.

Gruß auch an meine Lieblingsratte und hoffe, dass bei dir wieder alles ok ist.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 02.04.10, 23:43  Betreff:  Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

nach einem weiteren "Skate-Unfall" geht es mir super gut, denn die Outdoor-Saison ist wieder eröffnet worden.

Bis demnäxt

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 09.04.10, 17:52  Betreff:  Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole

    nach einem weiteren "Skate-Unfall" geht es mir super gut, denn die Outdoor-Saison ist wieder eröffnet worden.

Nee, ne?!?

Mal einen ganz lieben gruß aus China schick und wir werden uns ja sicherlich demnächst wieder sehen, hofflich sind deine Ohren dann noch alle dran. ;-)

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 12.04.10, 16:19  Betreff: Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

Heute hängen wir die Werbe - Banner auf

Die Wetterprognosen sind gut!!!icon_lol.gif

Jetzt mach ich erstmal die Hannoveraner, Hildesheimer, Paderborner, Braunschweiger usw neugierig und neidisch,

die müssen alle noch warten :-(

oder nach Hameln kommen.:-)

Start Freitag 16.04.201 20:30Uhr Bahnhofplatz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 16.04.10, 17:28  Betreff: Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

So, das Wetter hält sich ja ganz gut, und da komm ich denk ich doch mal wieder angereist.. Den Saisonauftakt kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen.

@Rolf
Ich bin ja schon des öfteren als Ordner gefahren, ich meld mich dann einfach bei dir, es besteht ja eigentlich immer Bedarf!

Grüße AvM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 17.04.10, 00:32  Betreff: Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöner Saisonauftakt!
Bei sehr schönem, wenn auch noch etwas kühlem Wetter 2 Runden durch Hameln gedreht, die mir gezeigt haben, wie lang ich nicht mehr auf Skates stand..
Jetzt heißt es schon mal auf den Saisonauftakt in Hannover freuen!
Grüße AvM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design