Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Familienmitglied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nightskater
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.10.16, 14:20  Betreff: Neues Familienmitglied  drucken  weiterempfehlen

Hallo :-)

nachdem ich mich ausführlich bei www.welche-inliner.com und www.skatepro.de informiert habe, ging gestern die Bestellung raus :-)

Am Ende ist es ein klassischer Fitness Skate mit 84 mm Rollen, Aluschiene und Softboot geworden.

Hoffe, das war die richtige Entscheidung ;-)

Wäre schön zu hören, wie bei euch der Wiedereinstieg bzw. die ersten Fahrversuche mit Inlinern gelaufen sind...

Herzliche Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design