skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
80-km-Tour von Vechta bis zum Dümmersee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 22.09.08, 10:42  Betreff: 80-km-Tour von Vechta bis zum Dümmersee  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier aus Hameln mal ein wenig Werbung für die 80km-Vechta-Tour machen.

Am letzten Sonntag (21.09.2008) sind wir um 10 Uhr bei kühlem, aber sonnigem Wetter in Vechta gestartet. Die Sonne blieb uns die ganze Zeit treu, was unsere Stimmung wahrscheinlich mit beeinflusste. In kleineren Etappen fuhren wir mal in normalem Tempo direkt hinter dem Pannenhilfe-Wagen her (meist durch Ortschaften oder auf Straßen) und mal in Speedabschnitten (meist auf Rad- oder Wirtschaftswegen) von Vechta zum Dümmersee und in einer anderen Schleife zurück.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, warum diese Tour "Überraschungstour" hieß. War der Grund, dass die Strecke einfach anders als die Jahre zuvor war? ... dass wir uns überraschen lassen mussten, was es zu essen gibt? ...dass wir über Beläge fuhren, bei der wir ohne die Gruppe sicherlich die Skates ausgezogen hätten? Oder war es, weil es überraschend war, dass wir letztlich doch immer den richtigen Weg fanden? :-)

Wie auch immer, es war wirklich eine tolle Tour. Großes Lob an die drei Organisatorinnen und Helfer und liebe Grüße an die netten Mitskater, die die für mich anstrengende Tour unterhaltsam und witzig mitgestaltet hatten.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

Die Ratte Nicole



[editiert: 22.09.08, 16:02 von Nicole]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design