skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 01.04.09, 15:17  Betreff: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute (01.04.2009) wollen einige Skater in Hameln auf die Rolle(n) gehen. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr vor der Sumpfblume. Wer auch noch Lust hat, sollte sich pünktlich einfinden.

Rollende Grüße

von der Ratte Nicole

-----------------------------------------------

Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 06.04.09, 19:26  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Und noch bevor der offizielle Start-Up-Termin der hIC stattgefunden hat, hier wieder eine "lose" Skate-Verabredung:

 

Mittwoch, 08.04.2009 (Zeit und Treffpunkt wie gehabt)

Rollende Grüße

von der Ratte Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 12.04.09, 20:41  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Gegen 15 Uhr soll es am Ostermontag um den Maschsee gehen.

Hat noch jemand Lust mitzuskaten?

Rollende Grüße

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 18.04.09, 09:19  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das Wetter meint es ja gut mit Hameln. Gestern die skatebynight mit trockenem Wetter und das Wochenende soll mal wieder wärmer werden - aber vor allem trocken bleiben!

Wer hat wohl Lust morgen (Sonntag) ab ca. 13/14 Uhr zu skaten? Ich würde gerne eine größere Runde rollern (z. B. Hameln, Richtung Bodenwerder oder gar Rahden oder Schillerslage).

LG

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulli
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.04.09, 16:28  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wer hat Lust, nächste Woche bei schönem Wetter nachmittags zu skaten? Umgebung von Hameln ist günstig.
Es grüßt die Ulli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 23.04.09, 08:57  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ulli
    Hallo,
    wer hat Lust, nächste Woche bei schönem Wetter nachmittags zu skaten? Umgebung von Hameln ist günstig.
    Es grüßt die Ulli


Hi Ulli,

also ich hätte Lust und voraussichtlich am Montag und Dienstag noch Zeit. Wie sieht es bei Dir aus? Ich könnte frühestens um 17 Uhr, lieber wäre mir aber ein wenig später.

LG

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulli
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 23.04.09, 14:38  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole,
ist okay, Montag bei schönem Wetter kurz nach 17.00Uhr an der Sumpfe? Ich kenne Dich, ich weiß aber nicht, ob Du mich ;-).
Außerdem täuscht der Name, ich bin ein Mädchen...naja altes Mädchen.

Lg Ulli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 23.04.09, 14:51  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

:-)

Doch, ich denke, dass ich Dich auch kenne. Du warst nach der skatebynight noch im Einstein, bist aber vor mir gegangen, gelle?

Gut wäre für den Fall der Fälle noch eine Handynummer für den Notfall. Ich schicke Dir meine mal gleich hier per Mail.

Bis denne

Nicole

P.S.: Wenn Du natürlich noch einen männlichen Ulli mitbringen möchtest, dann immer gerne! :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulli
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 23.04.09, 15:44  Betreff: Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hi, Du hast so recht und gut aufgepasst. Habe keine männlichen Ulli zur Verfügung, nicht bis dahin, mal sehen, was sich noch findet ;-)

Handynr. folgt

lg Ulli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 27.04.09, 13:37  Betreff:  Re: Spontane Skate-Verabredungen in und um Hameln  drucken  weiterempfehlen

Angesichts des Zuspruchs, der allgemeinen Wetterlage und vereinzeilter "Unfitness" nach der sonntäglichen 80km-Vechta-Tour, ist die heutige Skate-Verabredung gecancelt worden. :-(

Ich hoffe aber, dass es Mittwoch trocken sein wird (Wettervorhersage ist momentan aber leider noch anderer Meinung) und wir bei der sbn in Hannover fahren können. Die Hamelner Skater treffen sich ja sowieso um 18:30 Uhr vor der Sumpfe, so dass dort die Fahrerei geklärt werden kann. Da ich in meinem kleinen Auto immer nur einen freien Platz anbieten kann und oft erst später fahre, werde ich mich selbst organisieren. :-)

CU

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design