skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN 20.06.2010 in Celle ... eingeschlafen? Uhrzeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kaii
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.06.10, 16:16  Betreff:  SBN 20.06.2010 in Celle ... eingeschlafen? Uhrzeit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Sportsfreunde,

wie steht es denn nun um die SBN am nächsten Sonntag?

Auf der Website steht immer noch "weitere Infos" folgen.
Findet's nun statt, oder nicht?

Wenn ja:  wann genau starten wir?
Die Strecke muss ja nicht unbedingt Online sein, aber die Startzeit wäre schon praktisch ;-)

"weitere Infos folgen" klingt nicht so vertrauenserweckend..

Hatte mich so auf den Skate in meiner Heimatstadt gefreut!!

Grüße
Kaii


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlumpf
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Celle

New PostErstellt: 15.06.10, 11:09  Betreff: Re: SBN 20.06.2010 in Celle ... eingeschlafen? Uhrzeit?  drucken  weiterempfehlen

Moin,

es soll um 12:00 Uhr losgehen.



[editiert: 15.06.10, 11:09 von Schlumpf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reenie
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Celle


New PostErstellt: 16.06.10, 10:39  Betreff:  Re: SBN 20.06.2010 in Celle ... eingeschlafen? Uhrzeit?  drucken  weiterempfehlen

Können Kinder an der Tour am 20. 06. teilnehmen? Auch im Kinderwagen (Jogger)?

Das wäre für uns wichtig zu wissen.

Viele Grüße nach Celle!

*reenie*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlumpf
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Celle

New PostErstellt: 16.06.10, 12:45  Betreff: Re: SBN 20.06.2010 in Celle ... eingeschlafen? Uhrzeit?  drucken  weiterempfehlen

Kinder? Warum denn nicht? Das wäre nicht der erste Babyjogger bei einer SBN in Celle!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlumpf
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Celle

New PostErstellt: 18.06.10, 12:52  Betreff: Re: SBN 20.06.2010 in Celle ... eingeschlafen? Uhrzeit?  drucken  weiterempfehlen

Tja, nun fällt die "Skate-By-Noon" am Tag der Niedersachsen doch aus. Keine Genehmigung für die Strecke. Ist wahrscheinlich auch besser bei dem Verkehrschaos. Aber am 29.6. wird es bestimmt was!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 19.06.10, 21:57  Betreff: Re: SBN 20.06.2010 in Celle ... eingeschlafen? Uhrzeit?  drucken  weiterempfehlen

Wirklich Verkehrschaos. Alles ist verstopft. Aber schaut doch einfach mal so vorbei auf dem südwall. Ne leckere Bionade wartet. Und die Skater im französischen Garten sind auch nicht schlecht. Wir starten dann Dienstag in einer Woche wie gewohnt an der Stechbahn. Wenn möglich holt Euch die Flyer der Saison und helft uns bei der Werbung. Flyer gibt es an der Rampe im Französischen Garten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design