skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN Heute bzw Gestern :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skater-pr@tz
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Celle


New PostErstellt: 16.07.08, 01:16  Betreff:  SbN Heute bzw Gestern :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na das war doch mal ein echter Teilnehmer-Rekord.....Auch wenn ich mit meinem Tip von 200 daneben lag... :-))) wird schon noch

tolle strecke und tolles wetter!!! und wieder ein paar nette leute kennengelernt.

bis denn

gruß heiko




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 16.07.08, 01:44  Betreff:  Re: SbN Heute bzw Gestern :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre ja mal gerne auf einem Gruppenfoto drauf gewesen. Leider hat es dann heute doch nicht gereicht. Naja, habe dann doch gerne aufs Foto verzichtet. ;-)

Schade, dass nur so wenig Läufer dabei waren. Wetter war gut und der Lauf trotz leichtem Gegenwind war auch ok.

Gestört hat aber in Celle, dass bei den ersten drei Kreuzungen eine Pause eingelegt wurde und auf die Ampel-Grünphase gewartet wurde. Wo war eigentlich das zweite, dritte oder vierte Polizeirad?? Hier muss für die nächsten Läufe ganz klar nachgebessert werden, zumal das in den anderen Städten besser gelöst wird.

Irritiert hat mich ausserdem die starke RotKreuz-Mannschaft. Da ich das erste Mal in Celle mitgelaufen bin, hatte ich schon etliche schwere Stürze vor meinem geistigen Auge und bin mit einem etwas mulmigen Gefühl gestartet. ;-)

Abschliessend sei noch berichtet, dass ich gestern meiner Traumfrau begegnet bin. Leider hat sie sich wohl ihren Traummann anders vorgestellt. ;-((

Falls du das hier liest: Ich hätte dich gerne am Sonntag nach Berlin mitgenommen.

So, das wars. Uns allen noch eine schöne Saison.

Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 16.07.08, 10:20  Betreff:  Re: SbN Heute bzw Gestern :-)  drucken  weiterempfehlen

War "heute" schon ein wenig spät und habe noch etwas vergessen.

Die Gruppenbildung vor der Schussfahrt auf der Brücke fand ich übrigens gut. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ging dies ja auch recht fix.

Sie war zwar nicht wirklich notwendig, gab dem einen oder anderen aber bestimmt ein etwas sicheres Gefühl.

Sturzfreie Saison.

Frank





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skater-pr@tz
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Celle


New PostErstellt: 16.07.08, 12:00  Betreff:  Re: SbN Heute bzw Gestern :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi Frank
Das dass mit deiner Traumfrau nicht geklappt hat tut mir leid....
So ist das mit den Traumfrauen wohl...Sie bleiben ein Traum!!! ;-)

Na vielleicht klappt es ja später noch!

Die Gruppenbildung vor der Abfahrt fand ich sehr angenehm.Da war immer schön viel Platz zum ausweichen.
Da gehts in Hannover ab und zu ganz anders zu (grusel) ;-))))

Na ja ,ich fands klasse...

heiko




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design