skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skate by night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steff
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.06.10, 17:15  Betreff:  skate by night  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo skater,


mein Freund ich wollen wahrscheinlich am 29.06. das erste mal teilnehmen. dazu habe ich zwei fragen:

1. wie viele kinder sind den normaler weise in celle dabei?
wir haben ein baby, das im jogger mitkommen wird und meine schwester, die 9jahre alt ist.

2. wann muss die startgebühr entrichtet werden?

vielen dank im vorraus,


liebe grüße,
steffi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlumpf
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Celle

New PostErstellt: 28.06.10, 08:57  Betreff: Re: skate by night  drucken  weiterempfehlen

Moin!

zu 1.: Es sind meistens so um die 10 - 20 Kinder mit dabei. In den Ferien eher mehr. Babyjogger sind kein Problem. Eine neunjährige sollte aber schon relativ fit sein für ihr Alter, um die Strecke durchzuhalten, mein neunjähriger Sohn ist aber auch dabei...

zu 2.: Das Geld wird vorm Start auf der Stechbahn eingesammelt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design