skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
10. Braunschweiger Skater-Night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 29.04.08, 21:26  Betreff: 10. Braunschweiger Skater-Night  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


10. Braunschweiger Skater Night

11. Mai 2008
18:00h bis 21:30h
Bohlweg, Waisenhausdamm, Dankwardstrasse




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 29.04.08, 21:33  Betreff: Re: 10. Braunschweiger Skater-Night  drucken  weiterempfehlen

Wäre das nicht der richtige Platz, um für die SBN Werbung zu machen (z.B. Flyer verteilen, Soulstyle Präsenz etc.)?



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 30.04.08, 12:15  Betreff: Re: 10. Braunschweiger Skater-Night  drucken  weiterempfehlen

hmm wollen wir irgendwie nen treffpunkt ausmachen, wenn das wetter mitspielt???

mfg

falko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 09.05.08, 11:07  Betreff: Re: 10. Braunschweiger Skater-Night  drucken  weiterempfehlen

fährt denn jemand hin?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 09.05.08, 16:56  Betreff:  Re: 10. Braunschweiger Skater-Night  drucken  weiterempfehlen

ich werde nicht da sein, denn ab morgen wird im gebiet der lausitzer seenlandschaft geinlinert :--))))

persönlich bin ich kein freund der skater-night, denn der rundkurs ist von der strecke sehr kurz und die teilnehmerzahl dafür sehr hoch, so dass man eigentlich immer aufpassen muss, dass man nicht jemanden umfährt, da das tempo sehr stark variiert :--((( aber zum dahindaddeln reicht es vielleicht, ist ja auch immer geschmackssache :--))

wäre aber ein guter platz um flyer zu verteilen, ich befürchte aber dass die termine von der stadt immer noch nicht bestätigt sind :-(

hab irgendwie das gefühl, dass dies in bs immer am kompliziertesten ist, würde mich ja mal interessieren, vielleicht kann dete sich dazu ja mal äussern, wenn dies icht taktisch unklug sein sollte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nightskater0511
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hannover/Nordstadt


New PostErstellt: 10.05.08, 21:24  Betreff: Re: 10. Braunschweiger Skater-Night  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auf jeden Fall dabei und ich hoffe IHR auch!

Euer Nightskater






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 12.05.08, 08:26  Betreff: Re: 10. Braunschweiger Skater-Night  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nightskater0511
    Ich bin auf jeden Fall dabei
Und, war jemand da? Wie wars?



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nightskater0511
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hannover/Nordstadt


New PostErstellt: 12.05.08, 23:50  Betreff: Re: 10. Braunschweiger Skater-Night  drucken  weiterempfehlen

Ich war dabei und habe es auch nicht bereut!

Vom fantastischen Wetter herausgelockt, tummelten sich tausende Menschen
nicht nur auf dem Rundkurs, sondern auch um die vielen Buden und Bühnen auf dem
ein recht abwechselungsreiches Programm geboten wurde!

Alle diejenigen die es verpasst haben sollten mal einen Blick auf die Seite
http://www.bs-live.de werfen, dort findet Ihr einige schöne Fotos!

Also dann skatet mal schön weiter und vieleicht sehen wir uns ja schon morgen Abend an der Startlinie der Skate By Night Hannover auf dem Klagesmarkt!

Bis Bald Euer Nightskater!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design