skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste skate by night Saison in Braunschweig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 23.05.07, 12:19  Betreff: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erste skate by night Saison in Braunschweig? Das Fragezeichen wird von Tag zu Tag kleiner. Nach 2 Jahren des nachfragens wird es immer wahrscheinlicher, das auch Braunschweig ab diesem Jahr skate by night Termine bekommt. In dieser Saison haben wir vier Termine nach Absprache mit dem Ordnungsamt beantragt. Auch die Polizei Braunschweig begrüßt unsere Pläne. Nach dem Muster der skate by night Hannover wird es einen Start/ Zielpunkt für die Teilnehmer geben. Dies wird 2007 der Vorplatz vom Hauptbahnhof sein. Auswärtige Teilnehmer haben so die Möglichkeit bequem mit der Bahn anzureisen. Zwei verschiedene Strecken von 15-17 km Länge sind für alle geübten Skater gut zu schaffen.
Da im Moment noch keine Genehmigung vorliegt, sind diese Informationen erstmal mit Vorsicht zu geniessen, aber merkt euch schon einmal folgende Termine





Starttermin 08.Juni 2007 und dann 22.Juni, 13 Juli und als
Schlusstermin
den 03.08.07. Gestartet wird um 20:30 bis 21:00, Ende der
Veranstaltung
ca. 23 Uhr.

Weitere Informationen folgen in Kürze
Keep on skating. dete

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 23.05.07, 12:34  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Starttermin 08.Juni 2007

Das waere dann ja schon bald...  na dann hoffen wir mal dass mit der Genehmigung alles klappt.

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 22:55  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, soll die Entscheidung des Ordnungsamtes nächste Woche vorliegen ;-) Dann kanns ja am 08.06. losgehen. Hoffentlich dann ein Saisonstart für Braunschweig ohne Regen :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 09:31  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gast
    Dann kanns ja am 08.06. losgehen. Hoffentlich dann ein Saisonstart für Braunschweig ohne Regen :-)
ja das hoffe ich dann auch mal, bin ja auch eher Schoenwetterskater ;-)

Michael
nach oben
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 24.05.07, 20:44  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

www.inline-bs.de scheint die News hier schon ein bisschen länger zu kennen als wir hier ("13.05.07") und meint:

"Geplant sind zwei Strecken von ca. 20 km Länge, eine nördlich und eine südlich von Braunschweig."

Also wohl nichts mit "einmal den Ring rum". Oder weiss schon jemand mehr über die möglichen Strecken?




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 20:53  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

also die URL ist mir bislang unbekannt gewesen...

aber auch sonst mal wieder typisch, dass man ueberall z.T. verschiedene Infos findet nur auf den offiziellen Seiten als letztes... schade... dabei waers doch so einfach...

Michael

 

nach oben
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 31.05.07, 17:43  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gast
    wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, soll die Entscheidung des Ordnungsamtes nächste Woche vorliegen


Und, gibts dazu inzwischen was Neues?




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 03.06.07, 21:09  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sommerbär
      Zitat: gast
      wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, soll die Entscheidung des Ordnungsamtes nächste Woche vorliegen



.. so langsam muesste ich fuer meine persoenliche Planung da auch mal Bescheid wissen... weil bin sonst in H, im Emsland, sonstwo...  wuerd aber gern beim Auftakt in BS dabei sein und dann - wenn Hilfe noetig - auch als Ordner fungieren... sprich koennte es noch so planen irgendwie ...

Also, wie siehts aus? Entscheidung schon gefallen (auch wenn negativ waers nett, das mal zu publizieren, damit jeder fuer sich weiter planen kann) oder wartet Ihr noch? Wenn noch warten: ist der 1. Termin dann ueberhaupt noch realistisch?

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 04.06.07, 20:10  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch sooo langsam gerne ma erfahren obs jetzt freitag losgeht!
hab kein bock am freitag umsonst mit der musikanlage dann extra aus hannover nach bs zu fahren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.06.07, 10:24  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ninini

    hab kein bock am freitag umsonst mit der musikanlage dann extra aus hannover nach bs zu fahren!


ach warst Du zufaellig der mit der fuer mich eher gewoehnungsbeduerftigen schlagerlastigen Musik ;-) ?

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design