skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
22. Juni

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 09.06.07, 09:45  Betreff: 22. Juni  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na dann hoffe ich, dass sich viele von den Schaulustigen am 22. aufraffen und auch mitmachen. Einige fragten mich z.B. als ich als Ordner an ner Kreuzung stand, was das denn sei, wann es wieder sei, ob man mitmachen koenne... ich denke, das wird mit der Zeit schon ne gewisse Sogwirkung haben ;-)

Und alle die mitgemacht haben, erzaehlen es natuerich auch weiter. Und entspr. Nachberichterstattung sowie wieder im Vorfeld zum 22. werden wir im Radio auch machen. Ich denke, am 22. werdes ne ganze Ecke mehr sein.

Hoffen wir, dass das Wetter wieder so gut mitspielt!

Und weils so gut angekommen ist und auch Spass gemacht hat, werde ich - wenn ich an dem Termin in BS bin - auch wiedern kuehles 5L-Fass Kapuziner Hefeweizen spendieren ;-)

Bis zum 22. also, und vorher in H oder einer der anderen SBN-Staedte ;-)

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.06.07, 10:32  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e
    Einige fragten mich z.B. als ich als Ordner an ner Kreuzung stand, was das denn sei, wann es wieder sei, ob man mitmachen koenne...

Vielleicht sollten die Ordner für solche Fälle jeder ein paar von den Info-Zetteln dabei haben, die hinterher verteilt worden sind?




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.06.07, 10:38  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube man könnte auch noch viele Studenten erreichen, wenn man in den Unis die Zettel auslegt oder auch das eine oder andere Plakat an diversen schwarzen Brettern aufhängen würde.
Ich bin mir sicher, dass in BS beim nächsten Mal wesentlich mehr Teilnehmer dabei sein werden. Alle die gestern mitgefahren sind waren begeistert!

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 09.06.07, 17:10 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 09.06.07, 12:00  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sommerbär
      Zitat: m.m.e
      Einige fragten mich z.B. als ich als Ordner an ner Kreuzung stand, was das denn sei, wann es wieder sei, ob man mitmachen koenne...

    Vielleicht sollten die Ordner für solche Fälle jeder ein paar von den Info-Zetteln dabei haben, die hinterher verteilt worden sind?


ausserordentlich gute Idee, da man ja ohnehin das Gespraech sucht (um z.B. Autofahrern freundlich zu vermitteln warum sie mal 2 Minuten warten muessen) kann man dann auch gleich nen Flyer in die Hand druecken (sofern Grundinteresse vorhanden beim Gespraechspartner)....

sollten wir naechstes mal in BS auf jeden Fall so machen! Ich versuche mal mit dran zu denken...

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 09.06.07, 16:57  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

In der nächsten woche werden Flyer und Plakate fertig und in Braunschweig verteilt.
Maria nimmt sich die Uni vor. Dann haben wir noch jemanden der Geschäfte in der Innenstadt ansteuert. Wenn jeder noch ein paar Flyer mit nach Hause nimmt und in seiner näheren Umgebung verteilt, dann werden wir das Thema schon öffentlich machen. Ich melde mich wenn wir soweit sind.

Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 10.06.07, 10:02  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

ich war gestern bei Sport Vosswinkel in den Schlossarkaden; durch Zufall kam dann raus, dass die mich beratende Verkaeuferin auch begeisterte Skaterin ist. Von SBN wusste sie bis dahin aber nichts und meinte, normal wuerden sie aber schon Infos ueber alle Sportveranstaltungen kriegen. Sprich: dort lohnt es ggf. auf jeden Fall auch, Flyer auszulegen, zumal es so ziemlich DER Laden in BS ist, der ueberhaupt noch ein einigermassen ansehnliches Sortiment an Freizeitskates hat.

Ansonsten leg ich natuerlich bei uns im Sender auch gerne welche aus, da haben wir auch im Eingangsbereich so 'nen Flyerpodest/Regal wo immer alles liegt/steht was aktuell ist.

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 13:08  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich fand, es war am Samstag eine gut gelungene erste SBN in Braunschweig! Das Wetter war prima, die Organisation war klasse, die Leute waren nett. Auf jeden Fall bin ich bei der nächsten SBN in Braunschweig wieder dabei!
nach oben
towe
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 12.06.07, 14:01  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

Denke auch,daß es kein Problem gibt Plakate in Sportgeschäften in der Innenstadt auszuhängen. Vielleicht wären auch die Eingangsbereiche der Schwimmbäder bei diesem Wetter ein geeigneter Ort für  ein Plakat um Jugendliche Skater anzusprechen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sara.
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 15:44  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

hallo, ich war letzte woche bei der skate-by-night in H dabei und hab dann als erstes im Internet geguckt, ob es sowas auch in meiner Heimatstadt BS gibt.
Also vielleicht kann man (nur als Vorschlag) vielleicht ja auch online werben, zB mit links auf der uni-seite oder flyern mit homepages ;)

Na dann bis bald :D
nach oben
Mia
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 18:15  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

towe, gute Idee mit den Schwimmbädern!
Ich werde hoffentlich innerhalb der nächsten Tage von Dete den Krams kriegen (anschubbs!) und dann mal lostingeln. Hat sonst noch jemand kreative Einfälle, wo wir viele Sportler/Skater auf einmal erreichen mit Flyern/Plakaten?
(Uni, Mensen, Sport/Rechenzentrum, Kneipen etc. werde ich ohnehin anfahren, Innenstadt ist wahrsch. auch versorgt).
Vielen Dank schonmal!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design