skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
22. Juni

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.06.07, 17:39  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Hoffen wir mal auf besseres wetter für morgen und
    vielleicht kommen ja einige Hildesheimer, die heute nicht zum Zuge
    gekommen sind??


Ach ich muss ja noch'n Fass holen und kuehlen faellt mir da ein... ;-)

    Zitat: Admin

    Wir sind die Niedersachsen!!!!


Ich bin ja eigentlich Hesse... ;-)

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 18:01  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen


Ich bin ja eigentlich Hesse... ;-)

...macht ja nichts, wir Skater sind ja ein multikulturelles Völkchen...
nach oben
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 21.06.07, 19:26  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

Genau... Völlig egal wo wir herkommen! Wenn das Wetter stimmt sind wir morgen wieder in BS mit dabei!

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.06.07, 19:50  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

ich muss gestehen: es gibt morgen kein Kapuziner Hefeweizen... war ausverkauft...

dafuer konnte ich aber ein Faesschen Paulaner Hefeweizen ueberreden mitzukommen... ;-)

wenn das Wetter also passt, gibts morgen wieder fuer die die sich schnell genug melden ne kleine Erfrischung nach dem Lauf!

Heute regnets ja genug, da kanns morgen ja mal wieder kurz aufhoeren finde ich!

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 21.06.07, 20:08  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das hoffe ich auch. Eine schöne trockene Phase von 18 bis 23h wäre prima. Also an alle: Morgen brav alles aufessen, dann klappt das hoffentlich mit dem schönen Wetter!

Und an alle Hildesheimer, die heute enttäuscht sind: Die Laufstrecke in Braunschweig ist super. Ein toller Straßenbelag, nette Leute und ganz viel Spass. Da lohnt sich die Autofahrt nach Braunschweig!

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
towe
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 22.06.07, 13:42  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

Na zur Zeit sieht das doch garnicht so schlecht aus mit dem Wetter.

Also alle auf die Rollen und ab zum Bahnhof.

Dann hoffentlich bis heute Abend.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.06.07, 19:01  Betreff:  Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

ich nehme an, die SBN heute fällt aus???
nach oben
falko
Gast
New PostErstellt: 22.06.07, 19:02  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

hmm wie sieht es aus?
irgendwie regnet es doch ganz schön und abtrocknen tut das auch nicht so schnell... 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.06.07, 19:06  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

...bis jetzt ist noch nichts bekannnt

nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 22.06.07, 19:12  Betreff: Re: 22. Juni  drucken  weiterempfehlen

... also wenn man sich mal die Entwicklung in den letzten 1-2 Stunden und die Satellitenbilder anschaut, dann wuerd ich sagen, ein etwas groesseres Regengebiet steht uns gerade bevor bzw. hat (BS City) gerade angefangen. Wird vermutlich ne zeitlang regnen jetzt (leichter bis maessiger Regen). Ich tippe mal ne Stunde... dann waer sogar noch ne knappe halbe Stunde Zeit damits so grob wieder trocknet...

NACH diesem einen Regengebiet kommt vermutlich so schnell kein weiteres nach.

soviel zur Theorie... Ich bin naemlich auch kein Meteorologe (oder wie heissen die nochmal, Wetterfrosch halt)...

Ich fahr auf jeden Fall nachher mal hin zum Gucken, Dete und Maike sind ja auch auf jeden Fall da und so kann man ggf. wenigstens Flyer etc. mitnehmen  zum Verteilen fuers naechste Mal und so...

Und wenns zwar nicht mehr regnet aber trotzdem auf den Strassen zu nass ist, gibts halt trotzdem das Faesschen Paulaner wenn denn dann genug Leute da sind die 'n Becherchen moegen so dass es sich lohnt "anzustechen" ;-)

Dabei hab ichs auf jeden Fall dann zur Sicherheit, so oder so ;-)

Michael







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design