skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 15.07.07, 00:46  Betreff: Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

am Freitag, den 3.8.2007 habt Ihr zum letzen mal in diesem Jahr die
Chance, auf öffentlichen, von Polizei und SbN Ordnern gesperrten
Straßen durch Braunschweig zu fahren.
Treffpunkt ist der Vorplatz am Hbf, Start der SbN um 20.30h,
Streckenlänge ca. 18km, ein Zwischenstopp, wo es auch Getränke gibt!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 15.07.07, 00:52 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 15.07.07, 09:33  Betreff: Re: Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig  drucken  weiterempfehlen

bin dabei.... wenn das wetter wieder so passt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 15.07.07, 14:46  Betreff: Re: Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig  drucken  weiterempfehlen

Wenn man bei der ersten SBN in Braunschweig vorher aufmerksam in die Braunschweiger Zeitung geschaut hat, dann gab es ja unter "Tipp des Tages" ein Hinweis auf den Termin. Und im Lokalteil gab es am Samstag danach auch einen kurzen Bericht mit Foto.

Hab ich jetzt für die dritte SBN etwas übersehen, oder war weder vorher noch hinterher etwas darüber in der Braunscheiger Zeitung zu lesen?

Falls ich es übersehen habe: Sorry!

Falls ich nichts übersehen habe weil einfach nichts da war:

Da wo immer in der BS-Zeitung die ganzen Termine abgedruckt werden, steht:

"Sie möchten einen Termin mitteilen? Rufen Sie mich an (Doris Baum):
Tel.: 0531 39 00 331
Fax: 0531 39 00 361
Mail: [email protected]"

Wäre doch mal ne Massnahme für das nächste, vierte Mal, oder? Vielleicht kommen dann ja die 460 Teilnehmer zusammen! Ich kann dann auch wieder



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer


[editiert: 15.07.07, 14:47 von Sommerbär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Gast
New PostErstellt: 16.07.07, 18:22  Betreff:  Re: Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Berichterstattung in den hiesigen Printmedien:


Es stand ein kleiner Artikel in der nB am Donnerstag vom 12.07.07.
Immerhin etwas! ;-)

Die dritte SBN von Braunschweig war wirklich klasse!! Nur warum die "hiesigen Gazetten" nicht bzw. nur sporadisch über diese Veranstaltung berichten, bleibt deren Geheimnis.

Also da hilft nur eins: weiter ordentlich Werbung machen!

Frage an Dete und/oder Holger: haben wir eine Chance für die ausgefallene SBN einen Ersatztermin von der Stadt BS zu bekommen?

Es würden sich sicherlich viele (tausend) Skater aus Braunschweig und Umgebung freuen! 

nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 16.07.07, 18:27  Betreff: Re: Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jörg
    Frage an Dete und/oder Holger: haben wir eine Chance für die ausgefallene SBN einen Ersatztermin von der Stadt BS zu bekommen?

    Es würden sich sicherlich viele (tausend) Skater aus Braunschweig und Umgebung freuen!


Wenn ich Dete richtig verstanden habe, versucht er dies ueberall wo SBNs wg. Wetter ausfallen muessen, d.h. auf jeden Fall in HI und BS (da hab ich konkret gehoert dass das wohl versucht werden soll) und vermutlich auch in den anderen betroffenen Austragungsorten. Gerade bei den neuen Staedten wos eh schon schwierig war erstmal nen Start hinzukriegen, ist dies vermutlich aber noch schwieriger als in etablierten Staedten wie HI...

Aber einfach hoffen und Daumen druecken! ;-)








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 16.07.07, 18:34  Betreff: Re: Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,

damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich gehöre nicht zum Orga-Team der SbN. Ich fahre regelmäßig auf den SbN in HI und BS mit, spiele manchmal auch Ordner und bin zu den Inlinegames natürlich auch in Hannover, aber Dete und Maike sind die Macher der SbN und der ganzen anderen tollen Veranstaltungen wie z.B. die Snowdomeskatetour! Ich selber versuche nur durch diese Einträge hier und auf unserer Webseite www.skaten-hildesheim.de Werbung für die tollen SbNs zu machen, damit möglichst viele Skatefreunde davon erfahren und auch daran teilnehmen.

Auch ich wünsche mir natürlich einen weiteren Termin in BS, hoffentlich klappt das, denn dann kommen wir wieder in den Genuss einer tollen SbN in Braunschweig! Alternativ finden auch im August noch weitere SbNs in Hannover und Hildesheim statt. Mach doch ein wenig SbN-Hopping... wirklich super, andere Städte und SbN-Freunde kennenzulernen!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 16.07.07, 20:46  Betreff: Re: Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig  drucken  weiterempfehlen

schöne foddos

http://www.flickr.com/photos/maikemaus/sets/72157600852872707/





[editiert: 16.07.07, 20:47 von falko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 18.07.07, 10:21  Betreff:  Re: Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig  drucken  weiterempfehlen

jau, schöne fotos.
auch wenn ich mich ja frage, wie ich mich so erfolgreich verstecken konnte (unbewußt).

bei der qualität fällt mir auf, das auch die kameras bei einsetzender dunkelheit probleme haben (wie meine eigene auch). aber auch in bs gibt es doch diese leute, die in jeder kneipe auftauchen und fotos machen. kann man die nicht event. auch für die sbn erwärmen? deren ausrüstung ist doch meist deutlich besser. leider fallen mir grad nicht deren web-seiten ein.

gruß nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 18.07.07, 10:24  Betreff: Re: Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicolsche
    aber auch in bs gibt es doch diese leute, die in jeder kneipe auftauchen und fotos machen. kann man die nicht event. auch für die sbn erwärmen? deren ausrüstung ist doch meist deutlich besser. leider fallen mir grad nicht deren web-seiten ein.


da gibts ne Menge die fuer verschiedene Zwecke Fotos machen, u.a. BS-Live, Subway, Newsclick (Braunschweiger Zeitung) und noch ein paar andere die mir auch grad so ganz spontan nicht einfallen ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 18.07.07, 14:57  Betreff: Re: Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

hat denn kein weiterer foddos von der sbn mit nen link? schade schade schade...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design