skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 19.08.07, 14:22  Betreff: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 14.10.2007 gibt es noch eine Veranstaltung für alle begeisterten Inliner in und um Braunschweig. Es besteht die Möglichkeit einen 10 km Lauf auf Inlinern im Rahmen des Braunschweig-Wolfenbüttel Marathons zu laufen. Unter der Adresse

http://bs.braunschweig-wolfenbuettel-marathon.de

gibt es weitere Infos.

Ich hoffe, dass sich viele anmelden werden, so dass es auch zukünftig weitere Veranstaltungen für Inliner in Braunschweig geben wird. Wer weiss, vielleicht wird bei erfolgreichem Wettkampf irgendwann über einen Marathon für Inliner nachgedacht;--))

Ich freu mich jedefnalls!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Gast
New PostErstellt: 19.08.07, 19:24  Betreff:  Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aladin,

vielen Dank für die Info! Alle Inline-Skater aus der Region werden sich sicher freuen, dass es eine weitere Veranstaltung in der Region BS/WF/SZ/WOB gibt.

Ich war gerade auf der besagten Internetseite, aber so richtig habe ich dort keine Informationen zum 10 Km- Lauf der Inliner vorgefunden. Lediglich im Anmeldeformular kann man erkennen, dass man sich als Inliner anmelden kann.

Ich würde ja gerne mitskaten, würde aber im Vorfeld gerne weitere Informationen erhalten, z. B. Streckenprofil, Zeitmessung, etc.

Daher die Frage: werden diese Informationen auf der besagten Internetseite noch veröffentlicht, oder berichtest Du hier fortlaufend im Forum?

Mit freundlichen Skater-Grüßen

Jörg

nach oben
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 19.08.07, 20:16  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

habe die seite auch erst heute entdeckt und ich gebe dir recht, dass man ausser der anmeldemöglichkeit sowie der info über preisvergabe etc. dort keine weiteren infos findet. Habe bereits eine e-mail an die veranstalter geschickt mit der frage nach der strecke....

sobald ich eine antwort habe werde ich die hier mal reinstellen....

bis dahin...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 20.08.07, 10:00  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

So habe nun meine Antwort auf meine Anfrage bzgl. der Strecke erhalten. Diese steht tatsächlich noch nicht fest und wird eingestellt sobald diese feststeht. Es ist wohl auch der erste Versuch bzgl. einer Inliner-Strecke, so dass die Resonanz abgewartet werden soll.....

Auch wenn ich denke, dass ein Strecke, die nicht bekannt ist, nicht gerade hilfreich für eine hohe Resonanz ist, hoffe ich, dass sich trotzdem viele anmelden werden, da es

1. "Nur" 10 km sind (also für jeden schaffbar)
2. Der Beitrag von 5,-- EUR erschwinglich
3. Wir alle ein Interesse haben sollten, dass in Braunschweig mal ein bisschen mehr auf die Beine gestellt wird. (Ist ja dieses Jahr, dass erste Mal "Skate by Night" gewesen und der 10 km Lauf wäre auch neu)
4. fällt mir gerade nicht ein ;--))

aber ich denke 3 Gründe sollten reichen.

Also ich bin jetzt angemeldet und ich hoffe, viele folgen noch, so dass die Veranstaltung auch stattfindet. Heisst es nur noch Werbung, Werbung, Werbung für den Lauf zu machen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 20.08.07, 10:09  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aladin

    1. "Nur" 10 km sind (also für jeden schaffbar)
    2. Der Beitrag von 5,-- EUR erschwinglich

Also mir sind 10km eigentlich eher zu wenig... da lohnts ja kaum die Schuhe anzuziehen... und son richtiger Speedskater bin ich halt auch bei weitem nicht (da sind kuerzere Distanzen ja durchaus ueblich, die dann aber im hohen Speed absolviert werden)...

Aber ok, 5 Euro ist natuerlich auch im Vergleich zu anderen Rennen durchaus sehr guenstig und zudem ists gleich hier in der Gegend, das ist natuerlich auch mal schoen.

Ich merks mir mal vor, alleine um das ganze zu foerdern sollte man ja eigentlich schon mitmachen, das stimmt schon ;-) Muss nur nochmal gucken ob ich dann nicht grad schon wieder unterwegs bin, London stand noch an im Oktober...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 20.08.07, 10:42  Betreff:  Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

ich hätte auch lieber einen marathon, aber fangen wir erst einmal klein an ;--)))

Ein Teil der Strecke steht wohl doch schon fest, gem. aktueller Info geht es erst einmal vom Startpunkt bis zum Prinzenpark und weiter auf der ofiziellen Marathonstrecke. Die kann man auf der Seite bereits einsehen. Start dann Kohlmarkt bis Prinzenpark und weiter Marathonstrecke....

ich denke dann wohl eher nur eine Richtung (also kein Rundkurs), da das meines Erachtens schon fast 10 km sein dürften, wenn ich mich nicht zu stark irre.


[editiert: 20.08.07, 13:48 von Aladin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 20.08.07, 15:16  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

SO, hab mich auch grade angemeldet.
Ist mal wieder ein Grund nach BS zu fahren, wenn ich's schon nicht zu den Skate-Nights geschafft habe.
10km und wenig Teilnehmer lässt ja auf eine gemütliche Runde hoffen...



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 20.08.07, 15:39  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
    SO, hab mich auch grade angemeldet.

Nicht schlecht, Marc ;-)

Du bist der erste (und bislang einzige) Teilnehmer ;-)

Na dann muss ich mich wohl auch mal anmelden...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 20.08.07, 15:45  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

Naja, der Aladin fährt ja auch noch mit.
Da reichen ja die 3 Medailien aus gerade aus  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 20.08.07, 15:56  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

so ganz kann das mit den daten dort nicht passen;--)) ich hatte mich und meine freundin gestern angemeldet, heute im laufe des tages konnte man uns auch noch sehen, aber jetzt sind wir weg :--((( da scheint in der darstellung was nicht zu passen, also sind wir wenigstens schon DREI!!!!! vielleicht ja sogar doch mehr, wenn alles auf misteriöser weise nach weiteren anmeldungen verschwinden ;--))

ah jetzt sind wir wieder da, wurden nur auf bezahlt geändert ;--))



[editiert: 20.08.07, 16:06 von Aladin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design