skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SZ-See

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 23.10.07, 17:57  Betreff: Re: SZ-See  drucken  weiterempfehlen

so, wieder zu hause....

hat spass gemacht. ich hoffe auf schönes wetter in der saison 2008 und dann werde ich auch wieder ein paar mal *gg* dabei sein...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 24.10.07, 19:29  Betreff:  Re: SZ-See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    auf schönes wetter in der saison 2008

Hallo Inliner,

die Saison ist zu Ende und das Skate-Team-MAN verabschiedet sich
in die Winterpause.

Vielen Dank an alle, die mit uns geskatet sind! Wie auch Falko,
hoffen auch wir auf schönes Wetter in der Saison 2008.

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir voraussichtlich ab
Mitte April 08 in die neue Saison starten.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne und besinnliche Zeit!

Mit freundlichen Skater-Grüßen
Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 30.03.08, 18:37  Betreff:  Re: SZ-See  drucken  weiterempfehlen

     

Hallo Inliner,

jetzt geht es wieder los!

Das Skate-Team-MAN trifft sich ab 01.04.08 zum gemeinsamen Skaten.

Wer Zeit und Lust hat, kann gerne mitskaten!

Treffpunkt: jeden Dienstag, 18:00 Uhr, Parkplatz West
                  (an der Wasserskianlage).

Wir freuen und über jeden zusätzlichen Skater!

Viele Grüße
Jörg

PS: die Wettervorhersage für den 01.04.08 sieht sehr gut aus!!



[editiert: 30.03.08, 18:43 von Jörg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 31.03.08, 10:40  Betreff: Re: SZ-See  drucken  weiterempfehlen

hi jörg,

würde schon gerne kommen, nur habe ich am WE mit Erkältung im Bett gelegen. Daher muss die Saisoneröffnung noch warten bei mir.

Kannst ja trotzdem mal berichten, ob alles von Streugut gereinigt ist.

mfg

falko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 01.04.08, 20:31  Betreff: Re: SZ-See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jörg
    PS: die Wettervorhersage für den 01.04.08 sieht sehr gut aus!!
Ich hatte mir wirklich fest vorgenommen zu kommen, insbesondere bei dem Wetter heute. Dann habe ich aber um 17:00h im WetterOnline Radar die "schwarze Wand" auf uns zukommen sehen. So ein Mist, wo den ganzen Tag so schönes Wetter war! Ich hoffe Ihr seid nicht zu nass geworden? Vielleicht sieht man sich nächstes Mal, auch wenn der Wetterbericht für nächste Woche nichts gutes verheisst...




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 02.04.08, 19:26  Betreff: Re: SZ-See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    Kannst ja trotzdem mal berichten, ob alles von Streugut gereinigt ist.

Hallo Falko und alle anderen interessierten Inliner,

die Wege am Salzgittersee sind sehr sauber und somit auch kaum Splitt vorhanden.

Am Dienstagabend hatten wir wirklich gutes Wetter und es
fing auch erst um 19:00 Uhr an zu regnen! ;-))

Nächste Woche bin ich selber nicht dabei. Ich bin dienstlich auf Reisen, aber
meine Vertreterin wird dasein.

Wettermäßig lassen wir uns mal überraschen.

Viele Grüße Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 22.04.08, 22:44  Betreff: Re: SZ-See  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

heute sind wir zusammen mit dem Skate-Team MAN um den SZ-See gefahren.
Drei herrliche Runden in den Sonnenuntergang hinein. Das Tempo war ok, die Strecke super sauber und wir hatten alle eine Menge Spass.

Wer mitfahren möchte:
Bei trockenem Wetter finden sich jeden Dienstag um 18h die Skater ein.
Der Treffpunkt: Parkplatz West, dort wo die Wasserskianlage zu finden ist.

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 22.04.08, 22:54 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 23.04.08, 18:23  Betreff: Re: SZ-See  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger

    ... heute sind wir zusammen mit dem Skate-Team MAN um den SZ-See gefahren.

Hallo Inliner,

da kann ich mich nur anschließen. Es war gestern gutes Wetter und es hat sehr viel Spaß gemacht!

@Holger: ich bin mal auf die Bilder gespannt!

Viele Grüße und bis nächsten Dienstag, um 18:00 Uhr

Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 29.06.08, 13:50  Betreff:  Re: SZ-See  drucken  weiterempfehlen

 

Hallo Inliner,

auf vielfachen Wunsch trifft sich das Skate-Team-MAN ab
sofort Donnerstags zum gemeinsamen Skaten am SZ-See.

Wer Zeit und Lust hat, kann gerne mitskaten!

Treffpunkt:  jeden Donnerstag, 18:00 Uhr, Parkplatz West
                  (an der Wasserskianlage).

Wir freuen und über jeden zusätzlichen Inline-Skater!

Viele Grüße
Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 21.07.08, 13:44  Betreff: Re: SZ-See  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

ich hatte am we meine neuen skates ausprobiert und musste leider feststellen, dass auch dieser parkplatz jetzt parkgebühren nimmt. was ein schrott.

ist eigentlich am donnerstag?

mfg

falko

SBN-Bändchensammler


[editiert: 21.07.08, 13:46 von falko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design