skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351


New PostErstellt: 13.09.07, 12:26     Betreff: Re: SZ-See

auch wenns im Moment noch nicht sooooo danach aussieht: es soll ja ab heut Nachmittag nochmal fuer kurze Zeit richtig schoen/sommerlich werden, so zumindest alle Wettervorhersagen im Radio und wetter.de...

Hat wer Lust auf ein paar Runden SZ-See? Ich hab heut meinen Forerunner 305 bekommen und muss dringend einen ersten Test machen (auch wenn die Detailkonfiguration sicher noch Tage/Wochen braucht, bis ich das alles einigermassen komplett nutze/verstehe ;-)). Aber fuer Geschwindigkeitsanzeige, KM-Messung und entspr. Durchschnittswertbildung wirds fuer heute schonmal reichen und schon das macht ja deutlich  mehr Spass als vorher ;-)

Ich dachte so an spaeteren Nachmittag, d.h. wuerde ca. 16:30/17:00 hier in BS losfahren aus aktueller Sicht, waere also spaetestens 17/17:30 am SZ-See...

Ich kann gern auch wen aus BS mitnehmen, ansonsten dort treffen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design