skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termine für die SBN's in BS schon bekannt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 01.02.08, 12:24  Betreff: Termine für die SBN's in BS schon bekannt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo leute,

weiss schon einer irgendwas, wann die Termine für Braunschweig sind?

mfg

falko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 01.02.08, 20:36  Betreff: Re: Termine für die SBN's in BS schon bekannt?  drucken  weiterempfehlen

Wie jedes Jahr: Sie werden von Dete und Maike bekannt gegeben, wenn sie vom zuständigen Ordnungsamt genehmigt wurden. Scheinbar ist das noch nicht der Fall.

Danach finden sich die Termine auf http://braunschweig.skatebynight.de/ und natürlich hier im Forum wieder. Auch ich schaue regelmäßig. Möchte ja keine SbN verpassen!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 01.02.08, 21:10 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 19.02.08, 17:14  Betreff: Re: Termine für die SBN's in BS schon bekannt?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort Holger. Genau so ist es.
Termine sind beantragt. Treffen mit dem Ordnunsamt findet im März statt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 20.02.08, 10:55  Betreff: Re: Termine für die SBN's in BS schon bekannt?  drucken  weiterempfehlen

besten dank für die kurze info.

mfg

falko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 17.03.08, 09:21  Betreff: Re: Termine für die SBN's in BS schon bekannt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Treffen mit dem Ordnunsamt findet im März statt.
War das schon und gibts dazu ggf. was Neues? Oder gibts kurz vor/nach Ostern eine Osterüberraschung?



Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 17.03.08, 13:56  Betreff: Re: Termine für die SBN's in BS schon bekannt?  drucken  weiterempfehlen

hehe, alle sind sie gespannt auf die termine.

aber trotzdem hätte ich auch noch ne frage. sind für dieses jahr wieder die 2 strecken in braunschweig geplant oder gibt es etwa 1 oder gar 2 neue? *freundlichguck*

die bisherigen sind auf jedenfall goil...

bis dahin

mfg

falko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 17.03.08, 19:17  Betreff:  Re: Termine für die SBN's in BS schon bekannt?  drucken  weiterempfehlen

jaja, vorfreude ist ja die schönste freude

ich kann aber meine neugier auch kaum noch in zaum halten und hoffe, dass die termine noch in dieser woche vor meinem urlaub kommen, damit ich mich schon im urlaub drauf freuen kann


vielleicht werden es in diesem jahr sogar ein zwei termine mehr, das würde mich tierisch freuen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 17.03.08, 21:24  Betreff: Re: Termine für die SBN's in BS schon bekannt?  drucken  weiterempfehlen

Also: Erst einmal kommt der Winter zurück. Pünktlich zur Osterwoche sind hier in Hildesheim gerade die Straßen weiß.
Also hat Dete noch ein wenig Zeit, sich über Strecken und Termine mit dem Ordnungsamt zu einigen. Aber wenn es zu Ostern weiss draußen ist... Ich habe ein gutes Gefühl was den Sommer angeht. Ich wünsche mir, dass jede SbN wetterbedingt stattfinden kann und das wir alle ganz viel Spass dabei haben werden.

Wie schon geschrieben:
Vorfreude ist die schönste Freude!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design