skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN Termine 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 15.04.08, 07:51  Betreff: Re: SBN Termine 2008  drucken  weiterempfehlen

moin moin,

bin ja mal auf die Termine gespannt. könnte man ja mal echt hinfahren. würde mich reizen.

holger, wärst dabei???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 15.04.08, 18:57  Betreff: Re: SBN Termine 2008  drucken  weiterempfehlen

Falko... was für eine Frage!
Berlin ist immer eine Reise wert!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger

PS: Das ist dann aber kein Skatebynight-Hopping mehr... das ist dann Skatebynight-Hopping DELUXE!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 15.04.08, 19:24  Betreff: Re: SBN Termine 2008  drucken  weiterempfehlen

Das Berliner Forum ist online!
Alles weitere zu Berlin nun bitte unter: http://www.carookee.de/forum/sbn/10/ posten.
Hier geht es ja um die SbN in Braunschweig!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 15.04.08, 19:38 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 23.04.08, 17:49  Betreff: Re: SBN Termine 2008  drucken  weiterempfehlen

kann mir jemand sagen wie ich an flyer komme??? ich würde dann ein bisschen werbung in braunschweig für die skatebynights in bs machen....
geht ja wohl nur auf dem postwege oder wie läuft das ab??

danke im voraus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 23.04.08, 18:20  Betreff:  Re: SBN Termine 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aladin
    kann mir jemand sagen wie ich an flyer komme??? ich würde dann ein bisschen werbung ... machen

Gute Frage, würde mich dann gerne "dranhängen", um bei unserem Skate-Team ordentlich Werbung zu machen!

Viele Grüße Jörg



[editiert: 24.04.08, 19:19 von Jörg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 25.04.08, 21:51  Betreff: Re: SBN Termine 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jörg

    Gute Frage, würde mich dann gerne "dranhängen", um bei unserem Skate-Team ordentlich Werbung zu machen!


Dem schließe ich mich gerne an, auch in meinem Umfeld könnte ich noch ein wenig Werbng machen.

Viele Grüße,
Holger




____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 26.04.08, 04:02 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 26.04.08, 11:23  Betreff: Re: SBN Termine 2008  drucken  weiterempfehlen

ich hatte auch noch ne e-mail an dete geschrieben und er hat auch schon geantwortet ;-)) bzgl. bs wir in der nächsten woche endgültig über die termine entschieden, so dass er danach noch einmal auf mich zwecks flyer-verteilung zukommt :-))

bzgl. anderen Orten mag dies ja bereits anders aussehen, so dass es ggf. am besten ist, sich einfach per e-mail an dete für ein verteilung anzubieten :--))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design