skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Strecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nagosh
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 16.05.08, 13:00  Betreff: Suche Strecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich suche in Braunschweig eine Strecke die gut zu fahren ist, nicht zu kurz (oder wenn es eine schöne Strecke ist wäre auch ein Rundkurs i.O.) und wenn möglich auf Skates zu erreichen ist. Ich wohne in der Innenstadt. Ich dachte da zB an den Nussberg/Prinzenpark, aber da war ich schon einige Jahre nicht mehr und weiß nicht wie skatetauglich die Wege dort sind.

schon mal danke

Nagosh//Christian



[editiert: 16.05.08, 13:01 von Nagosh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 16.05.08, 14:12  Betreff: Re: Suche Strecke  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

schau mal in der übersicht, vielleicht wirst du fündig.

http://www.skaten-hildesheim.de/streckenbeschreibungen/bs_umgebung.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nagosh
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 16.05.08, 17:09  Betreff: Re: Suche Strecke  drucken  weiterempfehlen

Danke, aber ein Großteil der Strecken müsste man auf der Straße fahren. Da die Fuss und Radwege nicht so riesig sind. Wenn ich von A nach B möchte ist das auch kein Ding, aber zum entspannten dahingleiten ist das wohl ehr nix.

Vll. gehe ich zu den Wurzeln zurück und fahre im Kanzlerfeld, da ist wenig(er) los und ich kann ohne bedenken die Straßen benutzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hansi220951
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 06.06.08, 17:40  Betreff: Re: Suche Strecke  drucken  weiterempfehlen

Wir vom SV Grün-Weiß Waggum (eine sehr kleine Truppe) rollen meist Richtung Landkreis Gifhorn, da dort die Feldwege sehr oft asphaltiert und gut befahrbar sind. Ebenso sind selbst and Landstraßen sehr oft gut befahrbare Fahrradwege vorhanden. Und einige Rundkurse von ca 20 - 35 km haben wir in petto.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design