skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 04.07.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 04.07.08, 19:32  Betreff: SBN am 04.07.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sodele wir machen uns jetzt auf den weg :--))

für alle die noch unschlüssig sind, das wetter in bs ist super und es spricht nichts gegen eine schöne abendliche runde :-)

bis gleich!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 04.07.08, 23:30  Betreff: Re: SBN am 04.07.2008  drucken  weiterempfehlen

so wieder daheim... war doch wieder lustig, wobei mir eins aufgefallen ist... einige leute können nicht über schienen fahren. pünktlich nach beendigung der sbn hatte es ein wenig angefangen zu stippern...

also ca. 22 km und 178 leute.
foddos folgen die tagen....


SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reenie
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Celle


New PostErstellt: 05.07.08, 10:23  Betreff:  Re: SBN am 04.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Toll, wars gestern Abend! Wir sind zum ersten Mal in BS dabei gewesen und kommen auf jeden Fall wieder!

Die Strecke war super, der Boden wirklich top! Okay, die Schienen sind nicht so prall....aber das lässt sich ja nicht vermeiden.

Ein riesen Lob an die auffallend freundlichen und gut gelaunten Ordner!!!
Und Danke für die Warnung vor Gefällstrecken, ich denke das reduziert das Sturzrisiko immens weil alle noch besser aufpassen.

Alles in allem ein perfekter Skateabend!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 07.07.08, 11:16  Betreff: Re: SBN am 04.07.2008  drucken  weiterempfehlen

jau!

wir waren auch dabei, die strecke war top, alle freundlich und das tempo klasse.

lustig fand ich die kurzen "sprints" des führenden polizeifahrzeuges. beim ersten mal vor der pause hat er mich noch überrascht, das zweite mal an der brücke vorm vw-werk kannte ich seine idee und beim schlußspurt zum bahnhof habe ich nur drauf gewartet. klasse idee, alle, die schneller können auch mal von der leine zu lassen.

wir werden versuchen, beim nächsten mal wieder dabei zu sein!

lg nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design