skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebybus am 08.08.2008 ;-p

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.08.08, 08:31  Betreff: Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    Nach ein paar Km dann der erste Regentropfen.
Auf der Nachhausefahrt vom Bahnhof Richtung Süden war ab Rünigen alles trocken (natürlich bis auf den Fahrer im Auto). Das ist unfair!

Wünsche allen heile Kugellager oder viel Spass beim putzen




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reenie
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Celle


New PostErstellt: 09.08.08, 09:59  Betreff:  Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

Das Skaten by Regen und später by bus (*g*) war wirklich mal ne ganz neue Erfahrung. Und irgendwie luschtich :o)

Weniger lustig war die sbn VOR dem Einbruch des Regens.
Was war das denn da gestern Abend? Der Polizist im Führungsfahrzeug, war das ne Urlaubsvertretung??? Soooo langsam sind wir ja noch nie unterwegs gewesen! Das war echt zum Abgewöhnen - stinklangweilig! Das muss ich wirklich nicht nochmal haben. Schade. Die letzte skatenight in Braunschweig (Anfang Juli) war total genial, wir waren hochbegeistert, das hat riesen Spaß gemacht! Warum wurde gestern Abend so ganz anders gefahren????

Enttäuschte Grüße diesmal von mir :o(

PS: Nochwas. Es wäre nett wenn man künftig die teilnehmenden Radfahrer hinter das Skatefeld verweisen könnte, sodass sie nicht mitten zwischen den Skatern rumradeln. Mit dem Fahrrad hat man ein völlig anderes Fahrverhalten als auf Inlinern. Man hält nicht gleichmäßig eine Spur und bremst auch völlig anders. Angenehm war das nicht.......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 09.08.08, 13:55  Betreff:  Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

    Alle rein in den Bus und mit dem lustigen Busfahrer wieder zurück zum Bahnhof.

Auch von unserer Seite noch einmal recht herzlichen Dank dem lustigen Busfahrer, der uns auf so wunderbarerweise von Watenbüttel zum Hauptbahnhof gebracht hat. Die Rückfahrt hat echt viel Spaß gemacht. War ein etwas anderes Fahrgefühl. Mit Skates im Bus! [Sonst ja leider nicht erlaubt ;-)].

Hoffen wir auf sehr gutes und trockenes Wetter auf der Südstrecke auf der nächsten sbn am 22.08.08.

Bis dahin eine Bitte an alle begeisterten Inliner: macht für die nächsten sbn am 22.08.08 ordentlich Werbung. Diesmal hat sogar ffn berichtet, dass in BS eine sbn am 08.08.08 stattfindet. Der Anfang ist gemacht. Hoffen wir, dass die Braunschweiger Zeitung auch noch nach zieht!

In diesem Sinne viel Grüße an allle Inliner!

Jörg



[editiert: 11.08.08, 22:19 von Jörg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 09.08.08, 15:08  Betreff:  Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

ich war zwar nicht dabei, weil mir der weg aus hannover gerade bei unsicherer witterung einfach zu lang ist, aber wenn zu langsam gefahren wird, hat das für gewöhnlich folgende gründe, die gerne gemeinsam auftreten:

  • das teilnehmerfeld ist zu inhomogen und es zieht sich in die länge
  • es sind zu wenig ordner da

und der letzte punkt ist behebbar! alle die hier "zu langsam" rufen, setzen sich nächstes mal - wenn nicht schon längst geschehen - einfach einen helm auf und lassen sich ein weste geben. dann könnt ihr auch schneller fahren!

das mit dem bus hört sich aber lustig an - hab ich auch noch nicht erlebt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 10.08.08, 15:20  Betreff: Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich fand die sbn echt nett.
zwar vor allem vorm regen, aber auch danach war eine gute stimmung. es war schade, aber absolut nachvollziehbar, dass dete und die Polizei die runde abbrach, es wird halt seht schnell rutschig und bei den noch bevorstehenden abfahrten wäre es für viele sehr gefährlich geworden.

ich hoffe, demnächst wieder eine vollständige sbn zu erleben, leider kann ich am 22.8. nicht.

bis zum nächsten mal und das es die sbn in bs noch lange gibt!
ich mache auch jedesmal werbung!

gruß nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 10.08.08, 15:37  Betreff: Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Reenie
    ... Es wäre nett wenn man künftig die teilnehmenden Radfahrer
    hinter das Skatefeld verweisen könnte, sodass sie nicht mitten zwischen den
    Skatern rumradeln.

Wir können uns der Meinung von Reenie nur anschließen. Nichts das wir etwas
gegen Teilnehmer mit Fahrrad haben, aber letzlich ist es doch eine skate by night
und nicht eine bicycle by night.

Viele Grüße Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 17:37  Betreff:  Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jörg

    Hoffen wir auf sehr gutes und trockenes Wetter auf der Südstrecke auf der nächsten sbn am 18.08.08.

    Bis dahin eine Bitte an alle begeisterten Inliner: macht für die nächsten sbn am 18.08.08 ordentlich Werbung.

Hallo Jörg,

die nächste SbN findet am 22.08.2008 statt, es sei denn du hast neuere Infos.

Normalerweise werden meine Ankündigungen immer verbessert, jetzt wollte ich das auch mal tun. ;-)

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 10.08.08, 18:25  Betreff: Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    Normalerweise werden meine Ankündigungen immer verbessert, jetzt wollte ich das auch mal tun. ;-)

Hallo Frank,

vielen Dank für den Hinweis! Ist bereits korrigiert!

Viele Grüße Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 18:30  Betreff:  Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jörg

      Zitat: Frank_Gifhorn
      Normalerweise werden meine Ankündigungen immer verbessert, jetzt wollte ich das auch mal tun. ;-)

    Hallo Frank,

    vielen Dank für den Hinweis! Ist bereits korrigiert!

    Viele Grüße Jörg

@Jörg

Immer gerne wieder. --> Muss ich mir übrigens auch immer wieder anhören. *lach*

Gruß nach Cremlingen

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design