skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
08.08.08 SBN in Brauschweig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miko
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.08.08, 09:54  Betreff:  08.08.08 SBN in Brauschweig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, zuerst einmal muss ich sagen das die Tour vom 04.07.08 wunderschön war. Alles harmonisch, guter Straßenbelag, alles bestens...   

 Aber was war das gestern???  Da bekam die Abkürzung SBN ganz andere Bedeutungen  (sleep by night oder vielleicht schnarch by nigt?)...Der Polizist im Führungsfahrzeug hatte scheinbar Schlaftabletten gefrühstückt....man hätte problemlos zu Fuß im Feld mitgehen können.

Zum Glück wurde dem Spuk dann vom einsetzenden Regen ein Ende gesetzt!

Ein Dank an den Busfahrer der uns sicher und heil (und in angemessender Geschwindigkeit) zum Ziel brauchte!

Auf ein neues beim nächsten Mal....

Miko



[editiert: 09.08.08, 10:01 von Miko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
renntier
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: BS


New PostErstellt: 09.08.08, 12:02  Betreff:  Re: 08.08.08 SBN in Brauschweig  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,
also, das mit den Schlaftabletten lag nicht an unserer Begleitung, sondern daran, daß es mal wieder zuwenig Ordner gab. Dann kann man sich nämlich kein so lang auseinandergezogenes Feld leisten.
Also, mehr Freiwillige vor!!!
Etwas mehr Fitness und Technik könnte sicherlich auch nicht schaden. Denn wenn Leute schon am Anfang 50m hinter dem Feld hinterherstolpern, braucht man einfach mehr ...
das renntier




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design