skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termine 2009?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nagosh
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 04.03.09, 13:54  Betreff: Termine 2009?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es schon Termine für die Skate by Night oder andere Veranstaltungen? Wo so langsam die Sonne raus kommt hab ich richtig Lust zu skaten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 02.04.09, 18:35  Betreff: Re: Termine 2009?  drucken  weiterempfehlen

Ja nun gibt es sie die Termine :--)))

Leider nur vier, aber wenn es dafür richtig voll wird nach dem verregneten letztem Jahr ist mir das lieber, als wenn es zu wenig sind :--))

Was dieses Jahr meines Erachtens ganz wichtig ist, ist entsprechende Werbung vorab. Am 31. Mai 2009 ist die 11. Braunschweiger Skater-Night ebenfalls am Bohlweg, allerdings nur im Kreis ;--)))) Hier ist immer eine Menge los, so dass hier sicherlich am effektivsten Werbung gemacht werden kann. Da meine Frau um diesen Termin unser Kind erwartet werde ich dazu keine Möglichkeit haben. Aber vielleicht gibt es andere Freiwillige, vorausgesetzt es gibt Flyer oder ähnliches.....

Ich von meiner Seite bringe die Veranstaltung gerade in diversen Online-Veranstaltungskalendern unter, damit diese auch frühzeitig online sichtbar sind....

Übrigens cooler neuer Startpunkt, gefällt mir viel besser und bringt auch viel mehr Aufmerksamkeit sowie Werbemöglichkeiten an den Terminen. Kann man nur noch auf besseres Wetter gegenüber letztem Jahr hoffen :--))

Man sieht sich :--))

P.S. Hatte nicht noch jemand ggf. Möglichkeiten auch bei Radio Okerwelle mal einen Bericht zu bringen?? Dat wäre doch auch mal was :--)))


[editiert: 02.04.09, 18:37 von Aladin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nagosh
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 07.04.09, 00:32  Betreff: Re: Termine 2009?  drucken  weiterempfehlen

wenn es nicht regnet reichen die 4 Termine bestimmt, aber mehr wäre auch nicht schlecht :-) Der neue Startort gefällt mir besonders gut da ich nur ein paar meter weiter wohne ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 07.04.09, 09:40  Betreff: Re: Termine 2009?  drucken  weiterempfehlen

habe ich glatt überlesen, dass es jetzt am schloss anfängt... coole sache.

SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 20.04.09, 19:16  Betreff: Re: Termine 2009?  drucken  weiterempfehlen

Eine kurze Frage an Dete :--))

Gibt es für BS ggf. Flyer und falls ja, kannst Du mir vorher ggf. ein paar zukommen lassen? Dann würde ich von meiner Seite ein paar Flyer im östlichen Ringgebiet hinterlegen, ich denke in den entsprechenden Lokalitäten sollten sich ein paar interessierte Skater finden :--))

Danke Dir und auf eine erfolgreiche Saison 2009!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design