skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 12.06.09, 14:09  Betreff:  SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade gesehen, dass die nächste SbN schon gepostet wurde und die heutige irgendwie vergessen wurde.

Also Leute, heute ist SbN in Braunschweig!! Diesmal unbedingt mitzubringen:

- Tauchermaske

- Schnorchel

- und ein grosses Handtuch

achso, und eine gültige Busfahrkarte für die Rücktour [für die Insider]. *lach*

Aber keine Angst in den Braunschweiger Bus passen fast 100 Skater und wenn wir den Busfahrer von letztem Jahr dabei haben, passen auch 150 rein. *lach*

Kurzes Feedback zu Wetterlage:

In WOB regnet es gerade Bindfäden und die ersten Forellen schwimmen an meinem Bürofenster vorbei. ;-)

Es sind aber ja noch ein paar Stunden und die Braunschweiger können ja auch noch etwas zum Wetter vor Ort posten.

Sehen uns nachher

Frank

PS: bin der mit dem blauen Neoprenanzug und den Wasserskates


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 12.06.09, 14:09 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 12.06.09, 14:16  Betreff:  Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade noch mal bei wetter.com geschaut.

Abends soll es besser werden, also vorsichtshalber noch Sonnencreme einpacken.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nagosh
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 12.06.09, 15:36  Betreff: Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)  drucken  weiterempfehlen

Also z.Z. regnet es...mal mehr, mal noch mehr! ;) Wenn es so weiter geht dann sehe ich schwarz. Ich werde mal gegen 20Uhr ausm fenster schauen und dann entscheiden ob ich zum Schloss rüber rolle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundskater
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 12.06.09, 15:57  Betreff:  Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)  drucken  weiterempfehlen

die Forellen waren sogar auf dem Niederschlagsradar zu sehen. Nicht verzagen, es wird wohl noch eine Weile aus Eimern schütten. Die Wetterzentralen melden aber ab 20:00 Niederschlagsfrei und sogar noch etwas Abendsonne.

Freue mich schon auf die neue West Tour.

Bringe noch paar Leute mit,

YOU NEVER SKATE ALONE 

Andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 12.06.09, 16:14  Betreff: Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)  drucken  weiterempfehlen

hallo!!!!
mal ein bisschen merh optimismus.
mittwoch in hannover - regen ab der hälfte der strecke - beste laune mit 1.000 skatern
donnerstag - regen und sonne, abends dann plötzlich gut - sehr viel spass bei den rasanten abfahrten auf hildesheims straßen - gute laune mit 100 skatern
freitag in braunschweig - neuer startplatz - wetter? egal, wir kommen und wollen spass. also ab zu den schlossarkaden. bis später. wer es unbedingt ganz genau wissen will, hört ab 20 uhr das infotelefon (0511-35388929

dete& maike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nagosh
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 12.06.09, 16:30  Betreff: Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)  drucken  weiterempfehlen

SO! Der Regen hat aufgehört, die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Straßen leider noch etwas feucht. Sieht aber gut aus für nachher, sollte es nicht wieder anfangen zu regnen, ist nachher alles trocken!

Ich freue mich schon auf nachher!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 12.06.09, 16:50  Betreff: Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)  drucken  weiterempfehlen

also ich denke es wird nochmal regnen, aber abends sicher nicht mehr. bis später

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nightskater1405
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Hannover


New PostErstellt: 12.06.09, 16:55  Betreff: Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)  drucken  weiterempfehlen

klar bin ich dabei 

Auf nach Braunschweig.
Frank hier in Langenhagen fallen auch Forellen
vom Himmel ....., habe grade paar tiefgefroren

Wetterradar sieht juuut aus Abends   SONNE satt

wir sehen uns

Gruß Jürgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 12.06.09, 17:55  Betreff:  Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nightskater1405

    Wetterradar sieht juuut aus Abends   SONNE satt

Hoffen wir mal, dass die Wettervorhersage für heute Abend auch stimmt.
Wir freuen uns schon auf die 1. Skate-Night in 2009.

Mal sehen wie so die Stimmung vor dem Schloß in BS ist, ist auf jedenfalls
ein sehr guter Startplatz!!

Tja, und wenn es doch regnen sollte? Macht nichts, denn eine
"skate by bus-tour" kann auch mit 150 Leuten ganz lustig sein!

In diesem Sinne sehen wir uns nachher mit super "Braunschweiger Sonne"!!

Viele Grüße

Jörg



[editiert: 12.06.09, 18:10 von Jörg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 13.06.09, 00:03  Betreff:  Re: SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn Falko hier nen Feedback-Fred aufgemacht hat, will ich das Feedback mal hier posten. Ich amüsiere mich nämlich jedes Mal, wenn hier fünf Freds zum gleichen Thema aufgemacht werden.

Trotz des total lausigen Wetters heute tagsüber, Weltuntergangsstimmung war fast noch geschönt, war am Abend alles wie weggeblasen.

Strahlend schöner Himmel die gesamte Tour. Nicht wirklich zu glauben, wäre man nicht selbst dabei gewesen.

Der neue Startplatz ist toll, aber wie Falko schon geschrieben hat, ist die Parkplatzsuche eine echte Katastrophe. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich heute echt spät gekommen bin und schon dachte, dass ich es nicht mehr pünktlich schaffe.

Gelobe aber Besserung und vielleicht klappt es nächstes Mal dann auch besser mit der Parkplatzsuche, wenn man ein bischen früher da ist.

So, zurück zur SbN:

Wetter war also total geil, die Strecke war auch gut und zur Geschwindigkeit kann ich diesmal nichts sagen. Ich habe mich mal als Ordner verdingt und das Tempo war dadurch echt ok. *lach* Die Stimmen am Ziel waren aber auch positiv, was das Tempo betraf.

Zur Pausenzeit kann ich auch nichts sagen, da wir (die "Unsportliche" ;-) und ich) als letzte die Zielgerade überquert haben und alle schon ihre Wasserflasche ausgetrunken hatten, als wir am Zwischenstop ankamen. *lach*

In eigener Sache: Einen ganz lieben Gruß und du hast dich tapfer geschlagen. Mich würde aber noch interessieren, ob du den Bus für die zweite Runde genommen hast, weil ich dich nachher nicht mehr gesehen habe?!? Schreib mir mal ne pn!

An dieser Stelle auch einen Gruß an den anderen "Busfahrer". Schäm dich, deine Frau alleine weiterlaufen zu lassen. *lach* Hoffe wir sehen uns bei der nächsten SbN wieder.

Tja, was soll ich noch schreiben? Ein toller Abend, lustige und tolle Polizisten, nette Organisatoren/innen, fleissige Ordner....

....den richtigen Busfahrer habe ich diesmal ja nicht kennengelernt...

... [für die Insider] aber das holen wir bestimmt noch in diesem Jahr nach. *lach*.....

.... und so hoffe ich, dass wir uns alle gesund und munter zur nächsten SbN in Braunschweig (oder schon früher in einer anderen Stadt) wiedersehen.

Träumt alle was nettes.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 21.06.09, 17:52 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design