skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News - Neue Skatesaison 2010 noch unklar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nagosh
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 23.04.10, 16:07  Betreff: News - Neue Skatesaison 2010 noch unklar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die News klingen ja nicht so gut...geht es da um überhaupt oder ehr um wann und wie oft?

Ich bin schon ganz heiß auf die SbNs! Habe mir gestern neue Skates bestellt und will die natürlich auf Braunschweigs Straßen ausgiebig fahren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Asteroid69 Kratos
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.04.10, 09:01  Betreff:  Re: News - Neue Skatesaison 2010 noch unklar  drucken  weiterempfehlen

Hi, was spricht dagegen, sich trotzdem zum skaten zu treffen ? Man muss dann ja nicht durch die Innenstadt fahren ... Autofahrer sind gegenüber Gruppen wesentlich toleranter ;-) ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 20.05.10, 16:51  Betreff: Re: News - Neue Skatesaison 2010 noch unklar  drucken  weiterempfehlen

hi ho,
wollte mal horchen ob es was neues gibt oder ob die stadt bs wegen der wm die termine nicht freigibt...


SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sofaskater
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.06.10, 16:15  Betreff: Re: News - Neue Skatesaison 2010 noch unklar  drucken  weiterempfehlen

Wenn es ausserdem um das Engagement von Skatern hier in BS geht steh ich gern als Ordner zur Verfügung. Das lokale Event mit der abgesperrten Runde in der Stadt war ja auch wegen Regen schlecht besucht. Ich hoffe man hat nicht von offizieller Seite her daraus geschlossen dass es kein Interesse gäbe. Kann man den Behörden nicht wenigstens ein kleines Programm schmackhaft machen? Ich würd mich über News freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 04.08.10, 15:09  Betreff:  Re: News - Neue Skatesaison 2010 noch unklar  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, ist der Bus kaputt oder an was liegt es, dass in BS keine SbN's mehr stattfinden?

Das Jahr ist fast zu Ende und es scheint so, dass das dieses Jahr wohl auch nichts mehr wird, oder?

:-(((((((((





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 05.08.10, 02:30  Betreff:  Re: News - Neue Skatesaison 2010 noch unklar  drucken  weiterempfehlen

Dann kommt Ihr eben nach Hameln!
Superskatewetter am 6.Aug. 2010
Start wie immer Bahnhofsvorplatz  20:30 Uhr.
Fahrgemeinschaften über dieses Forum.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 05.08.10, 16:02  Betreff:  Re: News - Neue Skatesaison 2010 noch unklar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rolf
    Dann kommt Ihr eben nach Hameln!
    Superskatewetter am 6.Aug. 2010
    Start wie immer Bahnhofsvorplatz  20:30 Uhr.
    Fahrgemeinschaften über dieses Forum.

Hi Rolf,

das hätten wir auch glatt gemacht, aber Freitag ist bei uns Sommernachtskino und auf zwei Feiern kann man nicht tanzen. ;-))

Sehen uns aber das nächste Mal.

Gruß auch an meine Lieblingsratte.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design