skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebybus am 08.08.2008 ;-p

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 07.08.08, 13:52  Betreff:  Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Gifhorn sucht oder zwischendrin aufspringen möchte, einfach ne pn schicken.

Wetter soll zwar stark bewölkt werden und eine sehr hohe Regenwahrscheinlichkeit wird erwartet aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Werde morgen noch mal etwas zur aktuellen Situation posten.

Uns allen eine schöne Zeit und bis Freitag.

Frank

PS: Und für die Braunschweiger wird es ja wohl auch kein Problem werden, heute Abend mal nach Hildesheim zu kommen. Laufstart 21 Uhr. Wetterprognose heute besser als morgen!



Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 08.08.08, 23:00 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 08.08.08, 15:17  Betreff:  Re: Skatebynight 08.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Zur aktuellen Wettersituation schreibe ich jetzt mal besser nüscht. Ist wohl momentan ziemlich durchwachsen. In Gifhorn hat es gerade in Strömen geschüttet, trocknet aber relativ schnell ab.

So wird ein kurzer Regenschauer die Veranstaltung heute wohl auch nicht platzen lassen.

Die Regenhotline von Detlef hat gestern in Hildesheim (der Abend war übrigens erste Sahne) übrigens gut funktioniert, einfach mal versuchen, wer sich unsicher ist.

Wäre natürlich nett, wenn auch ein Braunschweiger mal gegen 19 Uhr einen aktuellen Stand posten könnte. Auch das hat gestern in Hildesheim sehr gut geklappt!

Freue mich auf heute Abend.

Rollenden Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marree
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.08.08, 16:38  Betreff: Re: Skatebynight 08.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Also bis jetzt ist es zwar bewölkt, aber trocken. Drücken wir also alle ganz fest die Daumen...

Freuen uns auf heute Abend!

Viele Grüße an alle Skater

Marree



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rob
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: BS

New PostErstellt: 08.08.08, 17:30  Betreff: Re: Skatebynight 08.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich suche eine nette Truppe zum mitrollen. :)

Wie schön das der BB-Code hier fehlerfrei funktioniert. :P

Mfg


[editiert: 08.08.08, 17:31 von rob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 08.08.08, 18:21  Betreff: Re: Skatebynight 08.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Hier kommt deer aktuelle Wetterbericht vom Wetterbär in BS:

"...vielfach wird es heiter. Einzelne Quell- oder Schleierwolken ziehen über uns hinweg. Es bleibt trocken. "

Die Temperaturen liegen so zwische 17 und 21 Grad. Somit das ideale Wetter für eine sbn.

Wir sehen uns dann (hoffentlich recht zahlreich!!) am Hauptbahnhof in BS!

Viele Grüße
Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 08.08.08, 18:22  Betreff: Re: Skatebynight 08.08.2008  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.08.08, 18:23 von Jörg]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 08.08.08, 23:28  Betreff:  Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir mal erlaubt die Überschrift zu editieren. *lach*

Was passiert, wenn der Sommerbär, ein Gifhorner (ok, mindestens zwei) und ganz viele Mitskater zur SbN in Braunschweig aufbrechen?

*hmmm* Eigentlich ein gutes "Trio". Hätten zwar ein paar Skater mehr sein können aber man wird ja langsam bescheiden. Wetter gut (mal etwas ganz neues in Braunschweig) und es kann losgehen.

Naja, noch nicht ganz, denn uns stellt sich vor Beginn die ernsthafte Frage, ob denn der riesige Linienbus auf der SbN mitrollen will. *grübel*

Tempo auf dem ersten Teil der Strecke sehr familentauglich. Da stellt sich echt die Frage wie sich ein so kleines Feld innerhalb kürzester Zeit dermaßen in die Länge ziehen kann. *nochmalgrübel*

Nach ein paar Km dann der erste Regentropfen. Naja, ich wollte schon immer mal im Regen skaten. *lach* Hätte ich das mal nicht gedacht. *schäm* Denn nun fing es nämlich richtig an. Lustig fand ich, dass sich die Geschwindigkeit nun mit der Niederschlagsmenge potenzierte. Meine Rollen dachten wohl mittlerweile an "U-Boot in Seenot" als sie so durch die Asphalt-Spurrillen furchten und von meiner Frisur war wohl auch nicht mehr viel übrig. ;-).

Kurze Zeit später war dann auch Schluss mit lustig auch wenn ich gerne weiter gelaufen wäre. Man(n) kann sich an die Fahrgeräusche bei Regen, vor allen Dingen wenn niemand direkt neben einem fährt, echt gewöhnen. Ein völlig anderes Skategefühl.

Detlef machte dem Spuk dann ein Ende, was auch sinnvoll war und wünschte uns irgendwo im Nirgendwo einen schönen Heimweg.......... *hääää?*

Na einige haben schon etwas skeptisch geschaut. *lach*

Aber wir erinnern uns an den riesigen Bus, der uns bis hier begleitet hat und das war auch gut so.

Alle rein in den Bus und mit dem lustigen Busfahrer wieder zurück zum Bahnhof.

Ich hoffe, dass alle Skater einen Platz gefunden haben und nach Hause gekommen sind aber in dem mit 150 Mann beladenen Bus und den zugeschwitzten Scheiben, konnte man kaum nach draussen schauen.

Wir wollen auch mal hoffen, dass der Bus-Spoiler den nicht alltäglichen Transport unbeschadet überstanden hat, als er so über den Asphalt schabte.

Eine sicherlich nicht alltägliche SbN, die man aber auch nicht wirklich wiederholen muss, aber trotzdem eine lustige, halt eine etwas andere. ;-)

Ich war auch noch nie nach einer SbN so früh zuhause. Was mache ich jetzt eigentlich mit dem restlichen Abend? *lach*

Rollenden Gruß

Frank

PS. Einen besonders lieben Gruß auch an den anderen Gifhorner, der mich nach Hause bringen wollte... ;-)  ... fand ich nett!

PSS. und an den lustigen Busfahrer

PSSS. und an den Veranstalter der mal wieder alles fest im Griff hatte

PSSSS. und an alle anderen, die das hier lesen natürlich auch.


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 10.08.08, 17:27 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inline-bs
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 08.08.08, 23:47  Betreff: Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

Wie, was, Bus??

Deshalb waren wir nach der Pause also nur noch so wenige. ;-)

Ich grüße mal alle, die sich auf Skate bis zum Bahnhof durchgeschlagen haben.
Hoffe es sind noch alle gut zuhause angekommen!?




____________________
www.inline-bs.de
Inlineskate-Strecken -und Termine in Braunschweig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 09.08.08, 00:10  Betreff:  Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: inline-bs
    Wie, was, Bus?? Deshalb waren wir nach der Pause also nur noch so wenige. ;-) Ich grüße mal alle, die sich auf Skate bis zum Bahnhof durchgeschlagen haben. Hoffe es sind noch alle gut zuhause angekommen!?

*lach*

Sind da wirlich noch Leute aus dem Nirgendwo zurück zum Bahnhof geskatet? Nicht wirklich, oder?

Also ich hätte Notfalls auch noch ne nette Frau auf den Schoß genommen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Bus da noch mitgemacht hätte. ;-)

Aber ich sehe, wenn ihr nach Hause gekommen seid, dann wird wohl niemand mehr beim Discounter stehen geblieben sein.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inline-bs
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 09.08.08, 00:23  Betreff: Re: Skatebybus am 08.08.2008 ;-p  drucken  weiterempfehlen

Doch, glaube wir waren noch ca. 15 Leute.
Als Eingeborener kennt man ja die Wege zurück ;-)




____________________
www.inline-bs.de
Inlineskate-Strecken -und Termine in Braunschweig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design