skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight 18.07.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 17.07.08, 14:19  Betreff:  Skatebynight 18.07.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Gifhorn sucht oder zwischendrin aufspringen möchte, einfach ne pn schicken.

Wetter soll zwar bewölkt werden aber eine nicht sehr hohe Regenwahrscheinlichkeit wird erwartet.

Uns allen eine schöne Zeit und bis Freitag.

Frank

PS: Und für die Braunschweiger wird es ja wohl auch kein Problem werden, heute Abend mal nach Hildesheim zu kommen. Laufstart 21 Uhr.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.07.08, 01:29  Betreff:  Re: Skatebynight 18.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich gestern mit der Wettervorhersage in Hildesheim nicht so wirklich ins Schwarze getroffen hatte, habe ich den alten Wetterfrosch entlassen und muss mir jetzt erst einmal einen neuen besorgen. Naja, konnte ja niemand ahnen, dass die 20% Wahrscheinlichkeit genau eine halbe Stunde vor Laufbeginn herunter kamen. ;-)

Und irgendwie möchte ich die schlechte Kunde für BS auch noch gar nicht kundtun. :-(

Sind ja noch ein paar Stunden und da kann ja noch viel passieren und die Hoffnung stirb zuletzt.

Wir sehen uns.





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 18.07.08, 13:55  Betreff: Re: Skatebynight 18.07.2008  drucken  weiterempfehlen

so, mal aus braunschweig nen kurzen bericht. bis jetzt ist es bewölkt aber trocken. hoffentlich hält das auch bis heute abend... 

SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 18.07.08, 14:05  Betreff: Re: Skatebynight 18.07.2008  drucken  weiterempfehlen

ich will heute auch!!!

ich bin ja eigentlich optimist!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.07.08, 15:05  Betreff:  Re: Skatebynight 18.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Kurzer Zwischenbericht 15 Uhr Braunschweig:

Der Nieselregen hat gegen 12 Uhr aufgehört. Seit 13 Uhr sind die Strassen auch wieder trocken. Es ist total bewölkt und die Regenwolken ziehen durchs Land.

Schwer eine Prognose abzugeben aber wenn es so bleibt, werden wir wohl starten. Darf nur nicht wieder anfangen zu regnen.

Hoffen wir mal das Beste und drücken alle die Daumen.

Bis heute Abend

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 18.07.08, 16:33  Betreff: Re: Skatebynight 18.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Nach eingehender Beratung und angesichts der Tatsache das es in Hannover gerade angefangen hat zu regnen, sagen wir die skate by night für heute ab.
89% Regenwahrscheinlichkeit für Braunschweig für den Abend haben uns dazu bewogen abzusagen.
Wir haben das Regenradar den ganzen Tag beobachtet und wissen, das die Luftströmung Richtung Braunschweig zieht. Also Regen ist mehr als wahrscheinlich.

Sorry, aber wo ist der Sommer?
Wir wollen endlich wieder bei schönem Sommerwetter skaten.
Immer wieder dieses Gegurke bei unbeständigem Wetter.

Lasst uns auf den nächsten Termin hoffen. Apropo hoffen. Wir hoffen Ihr kommt zu den Inline Games www.inlinegames.de und erlebt mit uns gemeinsam die besten Skater der Welt und eine coole Skatenight zum Expogelände am Samstag
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.07.08, 17:07  Betreff:  Re: Skatebynight 18.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Es ist echt frustrierend aber wohl nicht zu ändern. Sch... Wetter!

Detlef es wäre nett, wenn du die Laufschrift auf der Home-Seite auch noch ändern könntest, da nicht alle auf die Laufschriftanzeige "Strecke und Termine" klicken.

Falls am WE noch jemand nach Berlin mit möchte. Kurze pn.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 18.07.08, 17:08  Betreff: Re: Skatebynight 18.07.2008  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

ich habe es befürchtet, aber nicht glauben wollen. son mist... na ja nicht zu ändern.



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.07.08, 17:13  Betreff:  Re: Skatebynight 18.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    hi ho,

    ich habe es befürchtet, aber nicht glauben wollen. son mist... na ja nicht zu ändern.

Wetter ist auch schlechter als gestern. War also zu erwarten. :-(((

Dann einen virtuellen Gruß an alle

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design