skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight am 22.08.2008 (fällt leider aus) :-((

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.08.08, 17:42  Betreff:  Skatebynight am 22.08.2008 (fällt leider aus) :-((  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitskater/innen

auch wenn wir noch ein paar Tage bis zur nächsten SbN haben, eröffne ich schon mal das Forum für diesen Tag.

Den Bus wollen wir diesmal zwar nicht im Bahnhof stehen lassen, aber wir wollen ihn ganz bestimmt nicht wieder nutzen. ;-)

Ich hoffe auf besseres Wetter, hier regnet es auch schon den ganzen Tag wieder.

Rollenden Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 16.08.08, 20:30 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 11.08.08, 22:24  Betreff:  Re: Skatebynight am 22.08.2008 (diesmal ohne Busnutzung) ;-p  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    ... auch wenn wir noch ein paar Tage bis zur nächsten SbN haben, ...

... kann man nicht früh genug mit Werbung anfangen!!

Deshalb eine Bitte an alle begeisterten Inliner: macht für die nächste sbn am 22.08.08 ordentlich Werbung!

Hoffen wir also auf sehr gutes und trockenes Wetter auf der Südstrecke am 22.08.08.

Viele Grüße
Jörg



[editiert: 11.08.08, 22:25 von Jörg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inline-bs
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 15.08.08, 23:37  Betreff:  Re: Skatebynight am 22.08.2008 (diesmal ohne Busnutzung) ;-p  drucken  weiterempfehlen

Weiß nicht, ob die schlechte Nachricht noch keiner gesehen hat, oder ob es keiner war haben will... Das steht jetzt auf der http://braunschweig.skatebynight.de/

Absage für den 22.08.08

Aufgrund einer außergewöhnlichen Einsatzlage bei der Braunschweiger Polizei, kann die skate by night am 22.08.08 nicht von Kräften der Polizei begleitet werden. Diese Meldung erreichte uns heute, am 14.08.08. Damit können wir das Event nicht durchführen.

Nach Regen beim letzten Termin und Absage dieses Termins bleibt uns nun nur noch ein Saisonabschluss bei hoffentlich schönem Wetter am 05.09.08

Weitere Termine sind für dieses Jahr nicht geplant.


____________________
www.inline-bs.de
Inlineskate-Strecken -und Termine in Braunschweig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 16.08.08, 20:32  Betreff:  Re: Skatebynight am 22.08.2008 (fällt leider aus) :-((  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja jetzt wohl echt schniefig.

Da fallen nicht nur reihenweise SbN's wegen schlechtem Wetter aus, jetzt fallen sie auch noch aufgrund anderer Dinge aus.

*schluchz*





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 17.08.08, 18:29  Betreff:  Re: Skatebynight am 22.08.2008 (fällt leider aus) :-((  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    Da fallen nicht nur reihenweise SbN's wegen schlechtem Wetter aus, jetzt fallen sie auch noch
    aufgrund anderer Dinge aus.*schluchz*

Hallo Frank, nicht traurig sein! Wir hoffen jetzt alle, dass am 05.09.08 die nächste sbn in BS stattfindet
und dann gibt es ja immer noch am 19.09.08 die sbn in Gifhorn!

Weiter Infos zu dieser sbn findet Ihr unter www.skate-team-gifhorn.de

Viele Grüße Jörg



[editiert: 17.08.08, 18:31 von Jörg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.08.08, 09:54  Betreff:  Re: Skatebynight am 22.08.2008 (fällt leider aus) :-((  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jörg

    Hallo Frank, nicht traurig sein! Viele Grüße Jörg

Hallo Jörg,

war gestern in Berlin skaten, bin jetzt nicht mehr traurig. ;-)

Mal schauen, ob das Wetter im September besser wird.

Morgen ist übrigens SbN in Celle, vielleicht kommt ja der eine oder andere. Wetter soll sich wohl halten, dann ist der Zeitraum bis zur nächsten SbN in Braunschweig nicht sooooooooooooooooooooo lang.

Rollenden Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rollerblade
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.08.08, 18:23  Betreff: Re: Skatebynight am 22.08.2008 (fällt leider aus) :-((  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

    Das ist ja jetzt wohl echt schniefig.

    Da fallen nicht nur reihenweise SbN's wegen schlechtem Wetter aus, jetzt fallen sie auch noch aufgrund anderer Dinge aus.

    *schluchz*



Schwacher Trost könnte sein, dass die SbN heute wohl auch wetterbedingt ausgefallen wäre, denn der Regen scheint sich ja noch zu verstärken und noch lange anzuhalten...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 23.08.08, 20:56  Betreff:  Re: Skatebynight am 22.08.2008 (fällt leider aus) :-((  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rollerblade

    Schwacher Trost könnte sein, dass die SbN heute wohl auch wetterbedingt ausgefallen wäre, denn der Regen scheint sich ja noch zu verstärken und noch lange anzuhalten...

Das wäre sie wohl. Das Wetter ist momentan aber auch echt besch....

Schade, dass dieses Jahr soooooooooooo viele SbN's ausgefallen sind.

Aber gut, dass wir wenigstens am Wetter noch nix drehen können. ;-)

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design