skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatenight am 19.09.2008 in Gifhorn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.09.08, 03:49  Betreff:  Skatenight am 19.09.2008 in Gifhorn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich leider auch in Gifhorn nicht dabei sein kann, möchte ich doch ein wenig Werbung machen, auch wenn paarallel noch eine SbN in Hameln läuft.

Start ist um 19.30 Uhr in Gifhorn an der Flutmulde, sofern das Wetter mitspielt.

Gifhorner Läufe sind zwar arg familienfreundlich und auch nicht sooooooooo lang, aber als Gifhorner sollte man dabei gewesen sein. Wird bestimmt ganz lustig und soooooooooo oft rollen die Gifhorner zudem auch nicht. Skater aus der Umgebung sind natürlich ebenso gern gesehen.

Meines Wissens wird kein Unkostenbeitrag erhoben.

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allen Dingen schönes Wetter.

Lieben Gruß aus China

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.09.08, 04:05  Betreff:  Re: Skatenight am 19.09.2008 in Gifhorn  drucken  weiterempfehlen

Die Flutmulde liegt übrigens an der "Winkler Strasse" und die Strecke ist um die 17 Km lang.



Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 20.09.08, 09:33  Betreff:  Re: Skatenight am 19.09.2008 in Gifhorn  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich hatte ich ja gedacht, neee, eigentlich hatte ich erwartet, dass wenigstens einer etwas über die 13te Skatenight in Gifhorn schreibt.

Selbst auf der  offiziellen Seite des MTV habe ich nichts gefunden. Hat sie überhaupt stattgefunden?

Vielleicht mag mich ja noch jemand in der Ferne informieren.

Es wird aber auch Zeit, dass ich wieder zurück komme, SbN's fast vorbei und hier im Forum absolut totet Hose. ;-(

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gifmik
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 22.09.08, 11:27  Betreff: Re: Skatenight am 19.09.2008 in Gifhorn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

da das Wetter Gifhorn in Ordnung wahr kann man (n) (Frau) davon ausgehen, das die Skatenight gelaufen ist.

Leider posten die Verantwortlichen der Inline Gruppen diese Skate-Nights hier nicht.

Gruß

der Gifmik

  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnecke
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.09.08, 12:36  Betreff:  Re: Skatenight am 19.09.2008 in Gifhorn  drucken  weiterempfehlen

Hallo friends of skate by night,

aktuelle Infos über die Gifhorner Veranstaltungen findet ihr auf der neuen Homepage des Skate-Teams unter

http://www.skateteam-gifhorn.de/

Laut Pressemmitteilungen wird  dort auch im nächsten Jahr wieder "gerollt"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 24.09.08, 09:31  Betreff:  Re: Skatenight am 19.09.2008 in Gifhorn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gifmik

    Hallo Frank,

    da das Wetter Gifhorn in Ordnung wahr kann man (n) (Frau) davon ausgehen, das die Skatenight gelaufen ist.

    Leider posten die Verantwortlichen der Inline Gruppen diese Skate-Nights hier nicht.

    Gruß

    der Gifmik

Hi Gifmik,

die Verantwortlichen brauchen hier auch nichts zu posten, aber es wird doch wohl irgendjemand, der diesen Fred besucht, dabei gewesen sein....

....aber scheinbar scheint das ja richtig schwierig zu sein hier mal nen Zweizeiler abzusetzen.

@Schnecke

Wie bereits oben geschrieben ist auch auf der MTV-Seite nichts zu finden. Selbst die Bilder dort sind vom Juli 2007.

Alles ein wenig traurig.....





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnecke
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.09.08, 12:47  Betreff: Re: Skatenight am 19.09.2008 in Gifhorn  drucken  weiterempfehlen

Die neue HP unter www.skateteam-gifhorn.de befindet sich noch im Aufbau. Bitte seid ein bisschen nachsichtig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design